Layout Monatsübersicht







Hallo Hallo!

Hier kommt noch mal ein Layout aus dem letzten Jahr - als Designteam Mitglied der Scrapperin.

Aufgabe in diesem Fall: Eine Monatsübersicht zu scrappen.

Bei diesem Layout kann man die Fotoseite aufklappen und findet darunter den Text zu den Fotos... denn alles hätte einfach nicht auf 12x12 inch gepasst.

Bei diesen Bildern sehnt man sich nach Sonne!!!!... also lieber Petrus - oder wer auch immer- lass es wärmer werden!

Bis bald,
Eure Imme

PS: Die Fotocollage habe ich mit dem Programm "PhotoScape" gemacht (kostenlos).

2 Kommentare

Tatiana hat gesagt…

Hallo Imme,
also ich finde Dein Monatslayout ja superklasse! Die Collage sieht ganz tolla aus. Darf ich fragen mit welchen Bildbearbeitungsprogramm Du die so super hinbekommen hast?
Und dann wollte ich Dir auch noch ein Kompliment zu Deinem neuen Header machen. Gefällt mir richtig gut!! :-)

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallihallo Tatjana,

lieben Dank für Deinen Kommentar :-)

Die Fotokollage habe ich mit dem kostenlosen Programm "PhotoScape" gemacht. Sehr empfehlenswert!

Bunte Grüße, Imme♥

PS: Schön, dass Dir der Header gefällt, noch ist es die Test Variante... er wird noch mal einbisschen überarbeitet.