Schnee im März


Hallihallo liebe Leser :-)

Wie schaut es bei Euch aus?.... ist es bei Euch auch schneeweiß im März?
Seuftz...  es ist nicht zu ändern. Dabei hatten wir hier schon drei ganze Tage Frühling... die Vögel am zwitschern, die Schneeglöckchen am sprießen und Sonne satt...
dafür sind uns gestern beim Auto fahren sogar die Wischer eingefroren, dolle Sache. Mein Auto war nach einer Fahrt nach Hannover und zurück seitlich schick mit Eisperlen überzogen.

Aber was solls - ich bin mir sicher - der Frühling schaut bald um die Ecke und dann werden wir ihn genießen!

Bis dahin heißt es durchhalten und kreativ sein ;-)
Eure Imme

Kommentare

Gitte hat gesagt…

hallo imme... wir warten noch auf den angekündigten schnee, jetzt wäre alles so schön grün, aber es kann sich nur noch um wenige tage handeln, dann ist er endlich da, der frühling. liebe grüße vom chiemsee
brigitte

linalunaswelt hat gesagt…

Huhu. Hier in Düsseldorf schneit es seit heute morgen wie verrückt. :-( Ich will Frühling!