Bloglovin

Hallo liebe Leser & Leserinnen :o)

Wie Ihr wahrscheinlich schon auf vielen anderen Blogs gelesen habt, so gibt es ab morgen die Funktion "Mitglied dieser Site werden" nicht mehr.

Daher könnt Ihr mir nun gern über BLOGLOVIN folgen, klickt einfach auf den Link:

Follow my blog with Bloglovin

Ansonsten würde ich Euch gern noch sooo viel berichten, doch hier in Niedersachen haben die Sommerferien bereits angefangen, so ist bei mir die Zeit ein wenig knapp... zum einen, weil ja die Lilly zu Hause ist, zum anderen hat im Geschäft die Schulbuchbestellung angefangen und dazu ein kranker Hund :-( ....dem gehts nun wieder besser.

Aber ich mache mir - besonderes von Lillys Geschichten / Ausdrücken - immer kleine Notizen, damit ich (sobald ein Freiraum ist) diese in Layouts festhalten kann und die zeige ich Euch natürlich.

Nun werde ich mich weiter durch all die aufgelaufenen Büroberge arbeiten und wünsche Euch einen netten Restabend...

Bunte Grüße,
Eure Imme

Keine Kommentare