MMMMhhhhh..... neue Farben!


Ein sonniges Hallo ins www!

Während bei uns hier draußen die Sonne scheint und es ein schönes Wochenende wird, bin ich dabei im Shop jede Menge Neuheiten einzufügen...

Zum Beispiel haben wir von Minipunkt nun auch die süßen gepunkteten Tags. Eine Seite farbig mit weißen Punkten und die andere Seite farblich passend dazu dezent karriert... genial zum bestempeln oder darauf schreiben.
--> SCHAU sie Dir an!

Der absolute Trend aus den USA sind ja die coolen Paperstraws / Papierstrohhalme. Nun haben wir noch mehr Farben rein bekommen um jeder Party gerecht zu werden. Man kann sie toll mit kleinen Maskig Tape Fähnchen verzieren oder sie als Cake Pop Stil verwenden.
--> HIER zu finden!

Von Garn & mehr gibt es neue Farben... mmmhh, so "lecker", dass ich gleich loslegen könnte mit ihnen kreativ werden :o)
--> AB zu den Garnen!

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.
--> nämlich DIESEM!

Beste Grüße
Eure Imme♥

1 Kommentar

Lea Sander hat gesagt…

Und wieder einmal lockt die Farbe ^^
Imme, die Papierstrohhalme sind echt der Hammer!

Ich MUSS jetzt entlich mal bei dir bestellen *seufz* Und wenn es erstmal nur ein bißchen was ist...*pfeif*

Aber diese Halme...DIE MUSS ich HABEN-will ^^
Lg Lea