Zurück aus dem Urlaub!


Hallihallo,

nach einer wunderbaren Woche Holland sind wir zurück in Deutschland. Schon seit Jahren fahre ich mit Lilly an den selben Ort, doch noch nie waren wir der Nordsee so nah.... man darf nämlich nun direkt am Strand schafen... ein absoltuter Traum!!! All die Jahre zuvor mussten wir abends ins Hotel zurück. Zwar konnten wir den Strand und das Meer sehen, aber direkt am Strand zu wohnen hat doch eine ganz besondere Qualtität.

So haben wir dort zusammen mit Frenden die Sonnenstunden genossen, sind bei Sonnenuntergang ins Meer und haben Dinner am Strand gemacht. Haaaaach, ich kann Euch gar nicht sagen WIE schön das war!!! Diese eine Woche kam mir zumindest so vor, als wären wir zwei Wochen weg gewesen. Und natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder ins Strandhaus!

Im Onlineshop läuft nun wieder alles ganz normal, dh. unsere kleine Versandpause ist beendet und die Pakete gehen wie gewohnt auf Reisen.

Habt eine schöne Zeit!
Eure Imme

Kommentare

Mel hat gesagt…

Wie wunderschöööön!!!
Das klingt doch, als hättest Du mit Deiner Süßen eine tolle Zeit gehabt.
GLG,
Mel

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Imme,
das hört sich toll an! Gönne es dir!
LG Carola

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das hört sich ja wunderbar an bei euch. Wo ward ihr denn in Holland? Wir fahren immer und immer wieder nach Egmond aan Zee, aber dort hab ich solche Strandhäuser noch nicht gesehen.
Ansonsten ist es dort auch wunderschön.
GVLG Bina

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Bina,

schreib mir einfach eine Mail an design(ät)made-by-imme(Punkt)de, dann schreibe ich Dir die genaue Adresse :-) Ist schon ganz in der Nähe von Egmond a.Z.

Huhu Mel,

oh ja es war wirklich eine tolle Zeit mit Miss Lilly, zudem hatten wir eine Freundlin dabei, so dass jeder mal ein Auge auf sie haben konnte ;-)

LG Imme♥

Smillas Geschick hat gesagt…

Das sieht echt HIMMLISCH aus!

Verrätst du auch mir, wo dieses Strandhaus steht? :))

Viele Grüße
Sandra von "Smillas Geschick"
smillas-geschick(at)web.de