Zwergenglück... sechs neue Bewohner sind eingezogen!


Sind sie nicht süß... unsere neuen Bewohner im Shop?
Frohdolin, Moritz Minze, Lara Lebenslust, Siegfried Safran, Karl Kühn und der Nörgelmax haben uns schon sehr zum Schmunzeln gebracht :o) 


Sie sorgen für gute Laune und bringen Glück!
Eine tolle Geschenkidee für liebe Menschen.

Du bekommst sie bei uns im Shop als kleine Figuren und Moritz Minze auch als süßen Pin, damit er einen begleiten kann. Im Geschäft haben wir süße kleine Schokoladentäfelchen aus dieser Serie (auf Grund dem warmen Wetter bei uns, mögen wir die derzeit nicht verschicken).

Habt einen schönen Tag!
Imme♥

2 Kommentare

Unknown hat gesagt…

Ohh, die sind supersüß....
Liebe Grüße,
Ute ✿

Sichtbar hat gesagt…

Putzig, die wären was für meine Mama, muss ich ihr gleich mal zeigen. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch