15% auf Miss Étoile Artikel -->Nur noch bis heute Abend!


Hallihallo,

ich kann Euch sagen, diese Miss Étoile Sachen sind einfach soooo(!) schön. In den Backförmchen lässt es sich klasse backen und zum Verzieren sind die Streusachen einfach Zucker!
Wie geht es Euch was Wabenbälle betrifft? ...bei mir finden sie sich mittlerweile als Deko auf einem Wohnzimmerschrank...ich lieeebe sie!!! Sobald bei mir die Küche da ist und das Chaos aus der Stube verschwindet, mache ich mal eine Foto davon.

Bis heute 23.59 Uhr bekommt Ihr auf alle Artikel von Miss Étoile zuckersüße 15% Rabatt, dazu bitte einfach den CODE: 15zuckersüß15 im Warenkorb eingeben, schon wird der Rabatt abgezogen.


 Mit dieser (KLICK) Stanzschablone von SIZZIX kann man toll Papiere, Pappen und sogar Filz und Stoff ausstanzen (dazu wird natürlich noch eine Stanzmaschine z.B. Cuttlebug / Big Shot) benötigt).
Wir haben sie mal bei einem Mitarbeiter Nachmittag in rot / türkis gestaltet... so schnucklig!!!


Hatte ich Euch schon gezeigt, dass wir das tolle Seidenpapier (hier zu finden) nun auch mit Chevron Muster in trendigen Farben haben??? .... es eignet sich nicht nur zum Geschenke einpacken, man kann daraus z.B. auch PomPoms machen :-)

Ohhhh, sind diese Prägeschablonen (KLICK) nicht wunderschön... also ich musste da auch mal schnell bei mir selber einkaufen gehen ... einige sind bereits vergriffen, aber wir bekommen sie nach. Wenn Du eine Info bekommen möchtest, wenn ein Artikel wieder da ist, nutze einfach die Benachrichtigungsfunktion beim Produkt, was ausverkauft ist. Dort brauchst Du nur Deine Email Adresse eingeben und erhälst einmalig eine Email, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.


Es ist so böse, aber Washi Tape kann man / oder eher Frau ja nie genug haben... und es viel preiswerter als eine Handtasche oder ein Paar Schuhe... wir haben viele neue Tapes rein bekommen --> KLICK

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich werde mich schon mal Bestellscheine ausdrucken, während ich nebenbei den Tatort schaue.. gibts heute einen?

Bunte Grüße
Eure Imme

1 Kommentar

Catrin Kuhtz hat gesagt…

Hallo Imme,
die Eule ist ja wirklich putzig!
Wer sagt denn, dass Eulen out sind? Steh ich voll drauf :-)

Liebe Grüße und schöne Woche
Catrin

http://snaell-sjael.blogspot.de/