Erster Einblick in die neue Küche


Freu, freu, freu...

...was bin ich glücklich, endlich ist die Küche da und Dank den besten Monteuren perfekt eingebaut.
Die haben wirklich "gezaubert" und so einiges von der IKEA Fehlplanung verschwinden lassen.

Noch fehlt eine bisschen was... Steckdosen, ein Stück Wandbeschlag, der Kücheninhalt und Deko ;-)

Aber ich bin voll dabei und konnte gestern schon das erst Mal kochen ...yeah!!! Einfach wunderbar, wenn man so lange Küchen-los war und dann noch mit Induktion (na, das ist ja genial).
Nun werde ich mit Lilly (mal wieder) zur IKEA huschen und weitere Trennungselemente für die Schubladen besorgen.. außerordentlich praktisch muss ich sagen! Sobald ich das fertig habe, lasse ich Euch mal mit in die Schubladen schauen.

Bis dahin habt eine gute Zeit!
Eure Imme

Kommentare

Heike F hat gesagt…

Oh wie schön - da hat sich der ganze nervige Rummel ja doch gelohnt. Um die Induktion beneide ich Dich ein wenig - das muß wirklich genial sein (höre ich immer wieder!).
Freu mich schon auf weitere Bilder...
Viel Spaß bei IKEA
Heike

Trudi Patch hat gesagt…

Sieht super aus, deine neue Küche! Viel Spaß beim Kochen und Werkeln...
Liebe Grüße
Trudi

Bella hat gesagt…

Toll - Dein neues Koch-und Backreich..... ich wünsche Dir viele schöne Stunden darin :-)

♥liche Grüße
Bella

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

oh dankeschön!!!

Ich freue mich auch so sehr, bin gerade noch am Schubladen zusammen bauen und dann weiter einräumen... WAS man doch so alles in der Küche HATTE... es kommt nun nur noch das hinein, was ich auch wirklich benutzen ;o)
ABer das kennt Ihr bestimmt?

LG imme♥

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Imme,
schön das es endlich geklappt hat, die Küche sieht klasse aus. Viel Spaß beim Backen und Kochen.
LG Doris

Thomas Kipping hat gesagt…

das ist eine schöne kleine küche ;)

mfg
thomas von kuechengeraete-22.blogspot.com
versicherung-wv.blogspot.com | versicherung-wv.de | applicate-soft.de