Danke für....


DANKE....
für all die lieben Wort, die ihr mir hier oder direkt gesendet habt.
Sie haben mir sehr geholfen.
Natürlich fehlt er uns, der Quinti.... aber nun ist er frei
frei von Schmerzen und frei für anderes.

Unser zweiter Hund - Zeusi - leidet auch... nie hätte ich gedacht, dass auch ein Hund trauert. Aber immerhin war er 11 Jahre mit Quintus zusammen... auch wenn beide eine andere Auffassung von Spielen hatten / haben. In letzter Zeit war es öfters so schön zu beobachten, dass die beiden sich freudig angeschnuppert haben, wenn sie aneinander vorbei gegangen sind... das haben sie früher nicht gemacht, da stand im Mittelpunkt, wer als erster den Vogel draußen auf dem Balkon oder die Katze in Nachbars Garten entdeckt und die Gartenverteidigung übernimmt... oder wie man schneller als der andere ans Grillfleisch kommt, was Katzenbesitzer beim Grillen auf den Balkonboden gelegt hatten ;-))) schleck!

Im Moment bin ich froh über einen wuseligen Alltag, so viele neue und wunderschöne Dinge sind im Laden eingetroffen... neue Stempel und und und... die wollen auch alle einfügt werden im Onlineshop.

Ich wünsche euch eine gute Zeit,
so kurz vorm Dezember Gewusel
eure Imme♥



Keine Kommentare