Lilly hat Lose gezogen... hier die Gewinnerinnen!



Die Losfee hat gezogen ....

... obwohl auch Herren mitgemacht haben, hat Lilly nur Gewinnerinnen gezogen.
Bitte meldet Euch - wegen Eurer Adresse / Auswahl - bei mir per Email - siehe Email Adresse rechte Seite / oder Kontaktformular im Shop. Danke :o) BITTE nicht über Facebook!!!! Das wird sonst zu unübersichtlich für mich, danke!


 3 Rollen Karoband kann sich Sylvia / sylvettchen U. aussuchen - Herzlichen Glückwunsch!

 3 Rollen Satinband mit Punkten kann sich Tina Bartels aussuchen - Jubel!


Einen 20.- € Gutschein bekommt kiki478 / Annika ---- oh, Du kannst Dir was schönes aussuchen!


Das Goldrausch-Set bekommt Karina Hirschfeld - Goldigen Glückwunsch!



Das schnuckelige grüne Set mit Stempel & Co. bekommt Birgit Pe - Viel Spaß damit!

 Silbern wird es bei Tanja Frank mit dem Silberschatz-Set -- prima!


Dann sind ganze viel Weihnachts Bastelbücher die auf ihre neuen Besitzer warten:
- Verena Hölzl
- Sev Woi-Sche
- Sarah Jürs
- Daniele Maier
....so könnt Ihr schon mal schauen, was 2014 gewerkelt werden kann!


Drei fröhlich gepunktete Klebebandrollen in schmal kann sich Tanja Hilgendorf aussuchen :o)

 Und 2 Rollen Bakers Twin von Garn & mehr kann sich Katharina Jürgens aussuchen -- Viel Freude damit!

Ihr Lieben, ich danke Euch für diese rege Teilnahme, mir hat es Spaß gemacht!
Ganz viel Spaß mit den Gewinnen!
Eure Imme


Nun aber: Kalender 2014 Printouts & Material KIT














 Endlich....

habe ich es geschafft... und jedes Jahr aufs neue vergesse ich, wieviel Zeit ich dafür brauche die Printouts & Anleitung incl. Fotos und Material Kit fertig zu stellen. Der Kalender als solches ist eigentlich recht fix gemacht ;-)
Aber nun ist es geschafft :-) Juchuuuu!!

Ab sofort im Onlineshop --> hansemann.de zu bekommen. Der Printout beinhaltet diverse PDF Vorlagen zum Ausdrucken. Der fertige Kalender hat die Größe A5, schön handlich, damit er einen auch jeden Tag begleiten hat. In diesem Jahr kannst Du zwischen verschiedenen Vorlagen wählen... z.B. ob Du lieber den Wochenplan mit Notiz- und ToDo-Box möchtest oder ohne. Dazu gibt es neu auch einen GeschenkePlaner... gerade für uns Kreative ja sehr wichtig!!! 

Wenn Du magst, kannst Du den Kalender genau so nach basteln, wie ich ihn auf den Fotos zeige. Dazu brauchst Du zu den Printouts das Material KIT zum Sonderpreis von 15 € (nur solange der Vorrat reicht). 


Für Silvester Abend, den ich mit Kind und Hund zu Hause verbringe, habe ich mir vorgenommen meinen Kalender, innen auf den Seiten schön zu bestemplen und zu bekleben um dann alle Daten einzutragen. SOFERN mein liebstes Kind (wie die Jahre zuvor) bereits um 21 Uhr ins Bett möchte, weil sie so müde ist ;-) Aber mal sehen, vielleicht hält sie dieses Jahr durch!?

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend und werde mich nun an die Vorbereitung für die ganzen Auslosungen der Gewinnaktionen im Adventskalender machen... dann können morgen die Lose gezogen werden... Trommelwirkel!!!!

Eure Imme

PS: Hier findest Du meine Kalender der letzten Jahre....


Kalender 2012
Kalender 2009-2011


























Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!


Hallihallo,

hattet / habt Ihr schöne Feiertage? Oder müsst Ihr vielleicht arbeiten? .... ich bewundere hier auf dem Land die Frauen, die bei den Pflegediensten arbeiten und jeden Tag (egal ob Feiertag oder nicht) raus müssen, ob Schneesturm oder 40° im Schatten... ich denke an all die Menschen, die im medizinischen Bereich arbeiten... in der Gastronomie.... usw. Hut ab meine Damen und Herren... Danke, dass Ihr in dieser Zeit für andere da seid! 

Wir konnten bisher eine ruhige Weihnacht verbuchen... wir haben dann doch vorm Essen die Bescherung gemacht... denn mit einer, alles in sich schlingenden Lilly (damit es schneller geht), ist das nicht so entspannt... somit erstmal Geschenke auspacken und dann in Ruhe das Essen genießen. Die Puppenmutter hatte glänzende Augen... zwei neue Puppen...

Hach, von Euch habe ich auch so viele schöne Karten bekommen und freue mich wie Bolle, habt lieben Dank dafür und schaut mal in den nächten Tagen in Euren Briefkasten ;o)
Ich habe ein paar Freundinnen, mit denen ich mir jedes Jahr etwas Kleines schenke, was für wunderbare kleine Kostbarkeiten es da wieder zu entdecken gab♥
Aber auch ein dicker weißer Holzstern von meinen Eltern hat mein Herz höher schlagen lassen, gefertigt von meinem Onkel, der Tischler ist... dazu bekomme ich noch einen kleineren... freu!

Auf den Fotos oben seht Ihr meine Weihnachtskarte 2013. Mit den Stern-Stanzen habe ich einmal direkt die Karte ausgestanzt und dazu jede Menge Sterne in Transparentpapier, Glitterkarton, Pünktchen-, Streifen- und Chevronkarton gestanzt und aufgeklebt.

Kalender 2014... ich bin am arbeiten, habe bereits zwei Muster erstellt... werde gleich noch mal zur Kamera greifen und Fotos machen (leider ist es hier sehr grau, so muss ich wohl mit Blitz arbeiten). Bis hoffentlich heute Abend habe ich den Printout im Shop und dieses Jahr gibt es auf Wunsch vieler auch wieder ein Material-Kit dazu... ich beeile mich!!! Eigentlich war das für November geplant, aber - wer meinen Blog verfolgt - weiß, dass da leider viel anderes, trauriges anlag und ich mich darum kümmern musste.

Habt noch einen schönen zweiten Feiertag
Eure Imme

PS: Wir haben im Shop schon wieder einiges an Neuheiten zu entdecken:
Wer Moustaches (Bärte) & Co. mag, dem wird die neue Doodlebug Collection Day to Day gefallen (ich lieeeebe sie!!!)--> HIER zu finden!
Und für alle die gern mal Backen.... wir haben so süße Silkionbackformen, Keks.Stempel & Co. bekommen---KLICK HIER!

★ 21.-24. Türchen: Pause um...

 Meine lieben Leser bzw. Leserinnen :o)

In den nächsten drei Tagen muss ich mich unbedingt um meine private Weihnachtskarten- Keks- und Pralinen-Produktionen kümmern. Daher ein kleines Adventskalender-Päuschen! Um dann nach Weihnachten die vielen Verlosungen zu machen, na da hat die Lilly dann was zu tun als Loszieherin!

Hier ein paar iPhone-Foto-Einblicke unserer letzten Tage...

 Hund Zeus geht es ja auch nicht so gut :o( und ist irgendwie immer bei uns... wie Ihr sehen könnte so richtig mittendrin.... Lilly "bekocht" ihn. Evtl. hatte er einen Schlaganfall oder es wächst ein Tumor, weshalb eine Linse getrübt ist und es ihm nicht gut geht. Tabletten und Augensalbe helfen etwas... aber den Verband friemelt er immer wieder gern ab, so bin ich Tag und Nacht mit Jodsalbe und Verband unterwegs... einen Trichter um den Kopf tue ich ihm nicht an, dann läuft er überall gegen und das fördert sicherlich nicht sein Befinden.

 Die letzten Tage mussten immer mal wieder flott ein paar kleine Geschenke her... hier auf "dem Land" schenkt man zu Weihnachten den netten Menschen um sich herum... hier eine Himmlische Schwester und Kekse für Lillys Logopädin.


.
 Päckchen packen und ab zur Post, damit alles pünktlich an kommt...
für liebe Freunde, die man evtl. vor Weihnachsten nicht mehr persönlich trifft.

 Einfach mal Alpha Sticker als Namensschilder...

Meine Weihnachtskarten innen.... ich hatte noch so viele Sterne über,
die machen sich innen ja auch ganz gut... 

 Springernder Hirsch - nicht in Sauce - sondern auf den Briefumschlägen...
 natürlich hat die Post schon wieder angemerkt, dass die bunten Umschläge 
länger brauchen, da mit weißem Gelstift beschrieben.


  Sterne kleben.... Glitterkarton, Transparentpapier, gepägte Pappe, Chevronpappe, Streifenkarton... meine Sternenstanzen haben gute Dienste geleistet!
Die fertige Karte zeige ich Euch am 24.



Viele viele kleine Geschenke für Lehrer & Helfer in der Schule.

Jetzt gerade.... Kuvertüre temperieren und die neue Pralinenform (UND noch so viel NEUES im Shop KLICK HIER) ausprobieren, somut gleich ein paar leckere kleine Weihnachtsgeschenkchen machen.

Ich werfe noch mal drei Bücher in die "Gefällt mir" Verlosung bei Facebook
mit in den Topf, Spielregeln könnt Ihr in den vorherigen Posts lesen.

Sodele, nun werde ich mich mal weiter um Pralinen und Weihnachtskarten kümmern.
Habt eine schöne Zeit!
Eure Imme

 Gewonnen haben:
 Seo Woi-Sche
Sarah Jürs
Daniela Maier
Bitte meldet Euch bei mir, wegen Eurer Gewinn-Zusendung.
Dank ♥ Imme

★ 20. Türchen: Sündige Empfehlung!


Türchen  20 kommt mit einem Tag Verspätung...

...aber gestern war der letzte Tag, an dem ich morgens etwas Zeit hatte sauber zu machen, bevor die Ferien beginnen... das musste ich nutzen!!! Am Abend lag dann die Weihnachtskarten Produktion an, just in time ... „The same procedure as every year“.... das will ich doch (wirklich!) immer alles schon dem Dezember erledigt haben, doch dann kommt da der einnehmende Alltag dazwischen und durchkreuzt meine Pläne ;o)

Nun aber zur sündigen Empfehlung von mir... kennt Ihr GÜ? Oh oh... BÖSE, SEHR BÖSE kann ich dazu nur sagen!!! Kleine Köstlichkeiten im Glas, yummy!!! Am besten nimmt man es vorher schon aus dem Kühlschrank, denn bei Zimmertemeratur schmeckt es noch mal besser.
Man bekommt es in verschiedenen Sorten z.B. bei REWE.
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!!

Habt einen schönen Tag!
Eure Imme




★ 18. Türchen: Schön verpacken leicht gemacht!


Material: Seidenpapier Karo taupe, Streifenband rot, Tags, Stempel & weißes Stempelkissen, roter Glitterkarton & Sternstanze


 Material: Geschenkpapier rot / Punkte, braunes Streifenband, XMAS-Anhänger etc.


 Material: Klarsichtbox, Tags, Streifenpapier rot, Glitterkarton rot, Sternstanze, Punkteband, weiße Papierwolle


 Material: Kraft Tag, Stempel, weißes Stempelkissen, roter Glitterkarton, Sternstanze


 Material: Geschenkpapier rot / Punkte, braunes Streifenband, XMAS-Anhänger, Sternstanze, roter Glitterkarton


 Material: Geschenkpapier kraft, dickes Bakers Twine in schwarz-weiß, Tag "Handmade with love"


  Material: Geschenkpapier kraft-weiß Sterne, Punkteband, Hanfband, Tag "Handmade with love"


  Material: Pillowbox (bald im Shop zu bekommen), Anhänger Eulen, Kraft Pappe, Sternstanze, Paketschnur


   
Material: Papiertüte Chevron schwarz-weiß, dickes Bakers Twine, Tags in weiß, Stempel Tannenbäume, rotes Stempelkissen




Der Countdown läuft....

alle beszahlten Bestellungen, die morgen bis 10°° Uhr bei uns eingehen, übergeben wir morgen auch DHL und werden vor Weihnachten ausgeliefert (innerhalb Deutschlands). Aber natürlich sind wir auch zwischen den Jahren für Euch da!

Oben einfach mal eine Handvoll Inspirationen zum Thema Geschenke verpacken, hier mal in der Farbkombi rot / weiß / kraft / braun & schwarz. Die Produkte sind unter den Fotos aufgezählt und mit dem Shop verlinkt. Du brauchst also nur auf das entsprechende Wort klicken und erhälst mehr Infos dazu.

Natürlich sind jede Menge anderer Kobinationen möglich, die beliebtestens im Shop sind:
- taupe / hellblau
- taupe / rosa
- grün / türkis
- kraft / gold

Ganz liebe Grüße aus einer - heute - vollkommen verregneten Region Hannover
Imme & Team