Meine Überraschung für Euch: Es gibt den Musterkalender zu gewinnen!


Jaaaaa....

...vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, dass da noch gar kein Titel weiter auf meinem Kalender ist, dass hat einen Grund....

Du kannst nämlich genau diesen Kalender gewinnen :-) Ich packe Dir alle Restpapiere dazu, damit Du innen noch ein bisschen weiter damit gestalten kannst und ein paar Abschnitte passendes Masking Tape (also ein paar Streifen auf Papier) und dann kannst Du Dir auch überlegen, was für einen Titel Du Dir vorne drauf klebst! Ein tolles Päckchen Filz Alpha Sticker in türkis sende ich ebenfalls mit.

Mitmachen kannst Du auf drei Wegen:
Gehe zu Facebook auf unsere hansemann.de Seite und klicke "gefällt mir" an (WICHTIG: nicht bei einem Foto, sondern direkt bei hansemann.de)... hier ein direkter LINK.

Oder schreibe hier einen Kommentar...

Oder sende mir eine Email, als Betreff "Kalender2014", bitte nutzt dazu ausschließlich diese Email Adresse: design@made-by-imme.de... ansonten steige ich nicht mehr durch in meinen Postfächern!

Hier das Kleingedruckte... die Spielregeln: 
Die Teilnahme hier ist grundsätzlich kostenlos.
  • Die Teilnahme an dieser Verlosung setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.
  • Außer bei Gutschein-Codes, die per E-Mail versendet werden, erfolgt der Versand der Gewinne nur an Adressen in Deutschland.
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn zusätzlich zu den allgemeinen Spielregeln, alle im jeweiligen Gewinnspielbeitrag geforderten Bedingungen (z.B. Kommentar hinterlassen, rechtzeitige Teilnahme usw.) erfüllt wurden.
  • Die Gewinner werden von mir / hansemann.de über die bei der Teilnahme hinterlassene E-Mail-Adresse über ihren Gewinn benachrichtigt. Jeder Gewinner hat bis zum 31.01.2014 Zeit seinen Gewinn anzunehmen. Dies geschieht durch Nennung seines Gewinns und seiner Versandanschrift über das Kontaktformular bei www.hansemann.de oder per Mail direkt an mich. Sollte ein Gewinner sich innerhalb der oben genannten Frist nicht melden, verfällt sein Gewinnanspruch ersatzlos.
  • Die Gewinnernamen werden unter dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag veröffentlicht.
  • Mit seiner Teilnahme erklärt sich jeder Mitspieler einverstanden, in Teilnehmer- und Gewinnerlisten mit seinem kompletten Mitspielernamen genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dann drücke ich jetzt mal die Daumen... die Teilnahme endet am 3.1.2014 um 24.00 Uhr, danach entscheidet das Los!

Viel Glück!
Eure Imme

Kommentare

Sandra Slimak hat gesagt…

Hallo Imme,

ein ganz tolles Jahr wünsche ich Dir und das es immer lustig und positiv wird.
Dein Gewinn ist ja super schön und eine ganz tolle Idee zum Jahresstart.
Grüssle Sandra aus Nö

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und gleichzeitig entspanntes neues Jahr.
Und der Kalender würde mir schon gut gefallen ;-)

Viele Neujahrsgrüße

Katrin

Bea hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr
mit Gesundheit,Glück und Erfolg.

LG Beate

Creative Nachteule hat gesagt…

Ein gutes 2014 mit ganz viel Gesundheit wünschen wir!

Da ich noch immer keinen Kalender für 2014 habe hopf ich mal ganz frech mit in den Lostopf ;-)

LG

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Imme,
ein gesundes und gutes neues Jahr wünsche ich dir von Herzen.Ich habe gestern schon deinen tollen Kalender bewundert und so bei mir gedacht,so einen könntest du echt gebrauchen.Er hat eine optimale Größe und sieht mega schön aus.Danke,dass du uns die Chance bietest diesen super schönen Kreativ
Kalender zu gewinnen,das ist total lieb von dir.
Liebe Grüße Sylvie

scrapkat hat gesagt…

Liebe Imme,
Ich wünsch Dir ein schönes und gutesneues Jahr! Mit vielen schönen und kreativen Momenten :D
Der Kalender sieht toll aus,

Gruß scrapkat

Scrapidea hat gesagt…

Wow, der sieht toll aus!
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.

Silvia hat gesagt…

Hallo Imme,
ich wünsch dir alles Gute in 2014!
....den Kalender könnte ich gut gebrauchen .-)
LG
SilvieN

Melanie Arnold hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und dein Kalender sieht wieder klasse aus. Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG
Melanie

Wilma und Silvia hat gesagt…

Liebe Imme,
Erstmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr. Und dann vielen vielen Dank für die tolle Chance.
LG Silvia

brittisblog1972.blogspot.de hat gesagt…

Das "neue" Jahr fängt ja gut an.
GRINS ;-)
Einen IMME-KALENDER...wer mag den nicht sein Eigen nennen...?
LG + ein aufregend SCHÖNES 2014 wünscht
Britti

Tina b. hat gesagt…

Hallo Imme, das trifft sich ja gut ;-): vorhin wollte ich mir einen Kalender ausdrucken, aber irgendwie ging alles schief. Daher würde ich mich natürlich sehr über deinen schönen Kalender freuen.
Liebe Grüße Bettina

koesu hat gesagt…

Hallo Imme,
das klingt ja ehr gut.... ich liebäugle ja schon ne weile damit...

dir und deiner familie ein gesundes und glückliches neues jahr.
lg susann

Trudi Patch hat gesagt…

Ahhh, der Kalender ist super.... da mag ich auch mit machen!
Liebe Grüße
Trudi
die euch ein wundervolles neues Jahr wünscht!!

Anke hat gesagt…

Dein Buch ist toll geworden, auch die Farb- u. Papierwahl gefällt mir gut. Das Beste um das neue Jahr zu beginnen. Ich wünsche dir und der Familie ein gutes neues Jahr mit allem was dazu gehört.

Liebe Grüße

Anke

Bastel-Mama hat gesagt…

Hallo, ich wünsche ein gutes neues und kreatives Jahr 2014. Der Kalender ist super geworden, da will man sofort hier schreien und auch gleich loslegen. Was für ein toller Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Christina

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Imme,
Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
Da hast du dir ja einen super Start ausgedacht! Der Kalender würde mir sehr gut gefallen :-) Also versuche ich mein Glück!
LG von Coco

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Imme,
erstmal wünsche ich Dir und Deiner Maus ein frohes, glückliches, gesundes und schönes 2014.
Der Kalender ist super, den würde ich natürlich gerne gewinnen. Ich würde ihn gut pflegen und hegen und natürlich würde ich ihn auch immer gut füttern :-)
Bei Facebook habe ich Dich auch schon vor einiger Zeit geliked.
Lg Isa aus E.

Heike hat gesagt…

Liebe Imme,
wünsch dir zuerst einmal ein gutes neues Jahr und da
der Kalender so wunderschön ist möchte ich doch gleich mal mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen.
Ganz liebe Grüße
Heike

Susanne H. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
So ein schöner Kalender könnte mein neues Jahr natürlich besonders versüßen...

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Ein schönes neues und erfolgreiches Jahr 2014 wünsch ich dir!
Toller Kalender, den könnte ich gut gebrauchen :O)
LG Julia

Myriam hat gesagt…

So fängt das neue Jahr gleich super an und ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Dir liebe Imme einen guten Start ins Jahr 2014.
Internette Grüße
Myriam
♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Naemi Neumann hat gesagt…

Ohhhh da versuch ich doch mein Glück ... ich hab deinen Kalender schon so bewundert, aber ich hab einfach kein Hädchen für solche schönen Sachen ...
Liebe Grüße
Naemi

Dörthe hat gesagt…

Liebe Imme!
Ich wünsche Euch ein wunderbares Jahr. Der Kalender ist echt toll und ich würde mich freuen, ihn zu gewinnen.
Liebe Grüße, Dörthe

smr hat gesagt…

das ist ja ein richtig schoener Start ins neue Jahr, fuer eben dieses alles Liebe und Gute
Liebe Gruesse
Sabine

Sonny hat gesagt…

Das ist eine schöne Neujahrsidee!

Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf
und hoffe, dass die vielen Glückwunsche für´s neue Jahr auch wirklich Glück bringen ;)))

Liebe Grüsse Sonny

Fanny hat gesagt…

Hallo Imme!
Tolles Album und ich bin sehr gerne dabei! Hab auch bei Facebook "geliked" und dir ne Mail geschrieben! Bin gespannt, gutes Neues dir! LG FAnny

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Imme, da habe ich das Prachtteilchen doch schon bei FB bestaunt und gedacht, soll ich oder soll ich nicht? Eigentlich bräuchte ich keinen Kalender, aber so einen im besitzt zu haben, wäre doch schon voll toll. Deswegen versuche ich einfach mein Glück.
Dir alles Gute für´s neue Jahr und viele liebe Grüße Tanja

Scrapippi hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wundervolles 2014. Der Kalender ist super schön.

Sandra hat gesagt…

Hallo Imme,
Alles Gute für 2014!
Dieses Jahr wird so einiges passieren. Das würd ich gern alles festhalten. Da käme mir der Kalender gerade recht! Siwht toll aus!!!
LG Sandra

Heike F hat gesagt…

Moin Imme,
ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Der Kalender ist einfach ein Hingucker, und da ich Türkis liebe, wäre der echt genau was für mich!!!
Liebe Grüße,
Heike

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Was für ein Start in das Jahr! Ich wünsche dir ein kreatives Neues Jahr! Und nun drück ich mir die Däumchen ;-) Liebe Grüße Doris

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Oh Mann, gleich zu Beginn des neuen Jahres so eine tolle Verlosung, da muß ich einfach mitmachen.
Hoffentlich steht das Glück mal auf meiner Seite....würde mich riesig freuen den Kalender weiter zu gestalten.
GVLG Bina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hobbytiger hat gesagt…

Hallo Imme,
zuerst dir alles Gute für 2014.
Ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht ist das Glück ja mal bei mir...
Liebe Grüße Silvia

hobbytiger77@hotmail.com

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, ich versuche auch mal mein Glück! Wäre ein schöner Lichtblick in 2014! LG Julia lenzj at uni-mainz.de

Daniela K. hat gesagt…

Ui!! Als tiller Mitleser hüpfe ich dann mal in den Lostopf!!!

Laura hat gesagt…

Hallo Imme,
erstmal noch alles Liebe fürs neue Jahr!
Bei diesem tollen Kalender muss ich einfach mein Glück versuchen und noch schnell mit in den Lostopf hüpfen! :)
Liebe Grüße
Laura
(laurahering@gmx.de)

Steffi´sStern hat gesagt…

Hallo Imme,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Der Kalender ist so toll.
Und Frau kann nie genug davon haben.

Diesen Kalender würde ich voller Stolz immer bei mir tragen. ;)

Liebste Grüße, Steffi