"Na, meine Frau Hansemann!"

Wie müde Lilly auf dem Foto ist, kann man am Schielen erkennen ;-)

Hallihallo,

hier meldet sich mal der Alltag... da kommt mein Sonnenschein des Nachts in mein Bett gekrabbelt, legt sich neben mich und sagt "Na, meine Frau Hansemann!".... ich kann gar nicht sagen, woher sie das hat. Aber ich ♥ es! So süß!!!

Ansonsten... puh ja, ich stecke definitiv, absolut und überhaupt im tiefsten Scrap-Entzug.... (jammer)... aber zur Zeit sind wir so sehr damit beschäftigt neue Bestände im Laden zu machen, damit online auch richtige Stückzahlen vorrätig sind und das ist bei über 5000 Produkten echt ne Nummer!!! Sobald wir das einigermaßen im Griff haben, geht es weiter.... Renovierung & Umzug stehen dann an. In meinem Kopf (und Träumen...haha) schiebe ich schon Regale von rechts nach links und von links nach rechts.
Und somit bleibt einfach gerade keine Zeit fürs Scapbooking :-( Dafür habe ich heute neue Musterkarten in Sachen Konfirmation gemacht, sobald ich Fotos davon habe gibts die hier zu sehen.

Im Februar haben wir am ersten Freitag, den 7.2.2013 für - alle die möchten - den Laden (Lange Str. 52, 31832 Springe / Eldagsen) am Vormittag von 9-13 Uhr geöffnet. Wundert Euch nur nicht über eine etwas andere Sortierung im Geschäft.... vieles ist schon anderes sortiert und umgeräumt.

Für März kann ich leider noch nichts sagen, da es immer davon abhängt wie weit wir mit der Renovierung & Umzug sind. Doch sobald wir das alles geschafft haben informiere ich Euch und zeige das neue Kreativ-Atelier, Lager & Büro.

Viele liebe Grüße aus dem Alltag

Eure Imme

1 Kommentar

Rein hat gesagt…

Ein sehr süßes Foto von Lilly!