Pieps.... die Gewinnerin vom Kalender... yeah!!!


Pieps & Hellohello....

...leider kann ich mich erst heute melden. Ein blinder Passagier von 2013 (sind ja nur Ohrenschmerzen) meinte mich ab Freitag so richtig flach zu legen. Wann bitte lag ich das letzte Mal wegen 40° Fieber im Bett??? (..ich weiß es nicht, vermutlich als Kind)... das waren keine schönen Nächte :-(((
Meine Eltern waren so lieb, mein Kind Samstag und Sonntag am Tag zu nehmen und ich durfte einfach mal nur schlafen, wie wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!
Heute also endlich fieberfrei und wieder im Arbeitseinsatz :o)

Heute Abend hat dann Lilly gleich mal mit süßer Hilfe die Gewinnerin gezogen:

Katharina Jürgens --> Herzlichen Glückwunsch!!!!
Heihei, diese Jahr ist das Glück mit Dir, Du hattest auch schon beim Adventskalender gewonnen... melde Dich bitte unbedingt bei mir wegen der Zusendung. Danke

WICHTIG: Vom Adventskalender stehen noch mehr Gewinne aus, die zu ihren neuen Besitzern wollen, bitte schaut unbedingt in den Gewinner Post.... denn ohne Adresse kann ich so schlecht etwas zu Euch / zu Dir schicken.


Ich danke Euch für die wahnsinns Teilnahme... die so vielen lieben Worte und Wünsche. Lasst Euch mal virtuell drücken, das tat sehr gut. Auch ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, Gute, Fröhliche und vorallendingen viel Gesundheit!!!

An diesem Post saß ich heute früh, so um 0.30 Uhr als plötzlich der Bildschirm, der Rechner, die Lampen, das Radio ausgingen.... OH-HA.... da rutscht einem ja das Herz in die Hose!!!! Wie guuuuut das mein Handy eine Taschenlampe hat, also auf durch die Wohnung.... der ganze Ort scheint dunkel zu sein ---> Stromausfall! Na klar, bei der Notdienststelle des Stromanbieters geht natürlich nur die freundliche Warteschleifen-Frau dran... aber ich will nicht mein letzten Akku dafür verplempern. Also erstmal ein paar Kerzen an (na, wie gut, dass wir Frauen immer so viele rum stehen haben, ne?... wir sorgen für den Notfall vor!!!). Aber so ein Kerzchen nützt nicht viel, wenn Frau sich abschminken möchte, man sieht kaum was... OK.... grübel.... irgendwo (!!!!) habe ich bestimmt Taschenlampen, so echte... ABER ich fürchte alle schon längst mit ausgelaufenen Batterien! Noch mal denken... und dann - oh ja - die Eingebung... wir haben diese Jahr so tolle kleine LED Lichterketten mit Batteriebox.... wunderbar, das ist mal Licht sage ich Euch! 
Aber unheimlich wars trotzdem!!!

Habt eine schöne Zeit!
Eure Imme




Kommentare

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Imme,
du bist ja lustig,wenn du von nur
Ohrenschmerzen sprichst!!!!!
Also ich hatte zwar noch nicht oft welche,doch wenn,dann fand ich das alles andere als aushaltbar.
Alles am/im Kopf sind die schlimmsten.
Es freut mich,dass du Hilfe hattest und es dir wieder besser,freu.
Das sie nicht gewonnen haben,darüber
werden viele traurig sein,ich gratuliere der Gewinnerin trotzdem gerne.Vielleicht hab´ich ja auch mal Glück und Fortuna ist mit mir.
Trotzdem nochmal Danke für die tolle Chance,ist ja auch nicht selbstverständlich,woll?
Viele liebe Grüße auch an deine Kleine,Sylvie

Tina b. hat gesagt…

Liebe Imme, ich hoffe, daß es Dir zwischenzeitlich wieder richtig gut. Ohrenschmerzen sind etwas Furchtbares.
Wenn der Strom weg ist merkt man erstmal was alles nicht mehr geht. Aber immerhin sind wir Frauen ja mit Kerzen versorgt und können es so wenigstens heimelig machen.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen deines schönen Kalenders. Liebe Grüße Tina