Schöne neue Dinge....

 ... gibt es schon wieder bei uns im Shop zu entdecken :o)

Wie sehr ich doch Bärte liebe.... und was es da für eine schöne Kollektion von Doodlebug gibt, einfach genial Klebebärte, Brillen und Pfeile. Sagenhaft schönes Washi Tape und natürlich passende Papiere und andere "Zutaten".
Perfekt für Layouts & Karten.... schau mal!


 Diese Farbauswahl von Garn & mehr ist einfach sensationell... Bakers Twine in allen Farben, die wir Kreativen uns so wünschen♥ Ganz neu in neon pink und neon pink / weiß .... das ROCKT!!!


Kennst Du Kraft-Core? Als Grundlage eine kraft-farbende Pappe, versehen mit einer schönen Leinenstruktur und beduckt mit den wunderbaren Farben von Tim Holtz. Du kannst damit scrappen und Karten basteln, aber auch Schachteln werkeln und beim Prägen entstehen ganz wunderbare Effekte mit dieser Kollektion.

Habt eine gute Zeit
Eure Imme

PS: Das Materialkit gibts leider nicht nach... auch nicht in einer reduzierten Form :-( Aber ich bekomme die "Zutaten" nicht nach. Dafür habe ich Euch ein 3er Pack Papiere aus diesem Kit für nur 1,49 € zusammengepackt (allerdings auch nur limitiert).

Keine Kommentare