Best Day Ever





Waaaaahhhhh, sind sie nicht wunderbar?

...diese tollen neuen Trendfarben... alles farblich aufeinander abgestimmt: Du bekommst passend zum Seidenpapier das matte Ringelband und die Sticker.


Ich habe es hier bei den Mustern kombiniert mit der feinen Paketschnur, Tags in kraft, Bakers Twine, Glitterkarton und weißem Gelstift (klicke einfach auf das Wort und schon kommst Du zu den Artikeln im Shop).

 
Das Ringelband sieht auch ungeringelt schön aus, ganz besonders bei diesen matten Farben... gelb/senf -- orange/rost -- altrosa -- aqua -- mint -- schwarz

 
Beim Seidenpapier gibt es einen kleinen Trick: Wenn Du es in den Farben richtig kräftig haben möchtest, verpacke einfach das Geschenk vorher mit ganz schlichtem weißen Papier (z.B. Druckerpapier) ein.
Aber es sieht ebenfalls ganz toll aus, wenn man damit eine Box auspolstert. 
Sehr cool auch auf Layouts oder Karten... man kann es z.B. mit etwas Sprühkleber fixieren, dabei sieht es klasse aus, wenn das Papier etwas geknautscht ist.... Du kannst es auch auf dem Untergrund fest nähen, so vieles ist möglich!!!

 
Wenn man etwas größeres mit Seidenpapier einpacken möchte, kannst Du einfach eine Geschenkfolie darüber oder darunter legen, schon ist es richtig stabil und lässt große Geschenke toll aussehen.

 
Übrigens: Allen Bestellungen (ab 20€ Warenwert) legen wir diese Woche (- bis Freitag) ein Überraschungspäckchen Sticker dazu... mit dabei die "Best Day Ever" Sticker.

 
Für alle Projekt Life Fans übrigens auch mal eine frische Idee... die Sticker passen toll und mit den Bändern und dem Seidenpapier kannst Du farblich passende Akzente schaffen (oh man, kann mal jemand die Ideen in meinem Kopf ausschalten...). 


Ich gehe nun mal ins Bett.. heute morgen war ich mit Lilly und ihrer Freundin in der Therme, irgendwie macht das immer müde... und morgen kommt die nächste Freundin den ganzen Tag (hier ist immer was los ;o)

Kreative & liebe Grüße
Eure Imme




Kommentare

Martina hat gesagt…

Ich liiiebe es Dinge schön zu verpacken.
Mit dem tollen Zubehör, sieht das ja richtig Spitze aus.

Schönen Sonntag....

aufspapiergebracht hat gesagt…

Holla, was für tolle Farben, frühlingsfrisch!! LG Elisabeth