Erstes Layout aus dem Candy Love - Kit "Earl Grey"


Gestern Abend...

...Lilly ist zum zweiten Mal diese Woche allein eingeschlafen "Mama, kannst weg gehen, bin groß!" ...Wow, sehr klasse, denn bislang war das immer ein Problem, wenn ich weg wollte, bevor sie schlief. Leider halfen auch keine Schlaue-Bücher-Tipps ;-)

So konnte ich mich mal voller Freude am großen Stubentisch sitzen und SCRAPPEN! Yeah!!!

Hier seht ihr das erste Layout, was aus DIESEM Material Kit entstanden ist.
Zusätzlich habe ich diesen wunderbare Gelstift benutzt, alles andere ist aus dem Kit.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Imme von hansemann.de




Kommentare

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Imme,
da hast Du das tolle Foto ja klasse in Szene gesetzt, tolles Kit.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Ein tolles LO! Der weiße Schreiber ist klasse.
LG Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Schön, dass es euch gefällt :o) ♥lichen Dank für eure Kommentare! LG imme♥

Tina b. hat gesagt…

Liebe Imme, mir gefällt dein layout sehr. Mir gefällt besonders die Schriftkombi, also diese Mischung aus selbstgeschrieben und fertigen Buchstaben.Für meine Tochter habe ich ein Album angefangen und schon zwei Jahre nicht mehr gescrappt. Ich sollte das wirklich mal wieder in Angriff nehmen.
Liebe Grüße Tina

Kirsten Otte-Vinke hat gesagt…

Total schön. Gefällt mir richtig gut

VlG Kirsten

Ramona Hofmann hat gesagt…

Sehr schön, schiebe es als noch vor mir her"das Scrappen" =) werde wohl doch mal n Anlauf wagen(müssen).
Liebste Grüße, Ramona

mmmhhh earl grey mag ich auch =)