Goodie-Tütchen aus dem Candy Love - Kit


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Welt ;o)

Sonntag früh und hier ist schon jede Menge los (sonst würde ich um diese Zeit noch nicht am Rechner sitzen!).... 
5.20 Uhr Lilly ist wach
5.40 Uhr das Kind steht auf
5.50 Uhr Hund raus lassen, der muss brechen
6.00 Uhr ich höre im Kinderzimmer die Kleiderschranktüren knallen - "Lilly, was machst du da?" - "Ich zieh mich an!"
Sehr gefährlich, denn beim Outfit zusammenstellen wird gern der komplette Schrank ausgeräumt... also schnell ins Kinderzimmer... was liegen denn da für braune Haarstähnen auf dem Boden??? - so lange Haare hat der Hund aber nicht - aaahhhhhhh - das Kind hat sich die Haare geschnitten - manman - so aufregende Sonntag Morgen sind nix für mich - ich will in mein Bett.... 
Wat solls, ist ja nicht zu ändern (und vorallendingen können wir die Haare nicht mehr ankleben und die Lilly ist nicht mehr ins Bett zu bekommen)... also gibts gleich Frühstück. Ich sollte das positiv sehen, "so hat man richtig was vom Tag" ... ;o)

Heute zeige ich euch wieder etwas aus dem Materialkit (KLICK).Im Kit sind nämnlich 10 süße Bonbontüten enthalten. Mal eben lecker gefüllt und mit den schönen Stickern zugeklebt. Da wir heute Nachmittag noch Mädelsbesuch bekommen, haben vier Tütchen ein Namensschild. Aus den Buchstaben vom Stickerbogen (auch im Kit)... einmal aufgeklebt - dazu die süße Herzpaillette, das Ganze auf die rot/weiß gestreifte Pappe geklebt, ausgestanzter Kreiz dazu und wieder ausgeschnitten, gelocht und mit dem Band aus dem Kit an die Tüte gebunden.

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Imme von hansemann.de



Kommentare

Tina b. hat gesagt…

Ohje....das sind ja furchtbare Aufstehzeiten für Sonntag ;-).
Die Bonbontüten sind richtig toll.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
Tina

Beate hat gesagt…

Bei euch ist ja immer was los ;-) Die Tütchen sind ja super süß und die Mädels haben sich sicher gefreut.
Ganz liebe Grüße
Beate

Bella hat gesagt…

Die Päckchen sind ja ♥-allerliebst!

GLG
Bella

Stempel-Villa hat gesagt…

Eine schöne Geschenkidee :-) liebe Grüße Sabrina