NUR HEUTE: 14% Valentinsrabatt im Onlineshop & Material-Kit zu gewinnen

Hallihallo,

passend zum Valentinstag haben wir ein schönes Angebot für Dich.....
Du bekommst auf ALLE Artikel im Shop 14% Rabatt, ausgenommen
sind nur Bücher, Zeitschriften & Gutscheine.
Außerdem verlosen wir heute eines der schnuckeligen Material-Kits,
schreibe einfach hier einen Kommentar unter den Post oder eine Email an design@made-by-imme.de mit dem Stichwort "Valentinstag-Kit" / Teilnahmeschluss ist Samstag Abend (15.02.2014 - 24.00 Uhr).


Hier das Kleingedruckte... die Spielregeln:

  • Die Teilnahme hier ist grundsätzlich kostenlos.
  • Die Teilnahme an dieser Verlosung setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.
  • Außer bei Gutschein-Codes, die per E-Mail versendet werden, erfolgt der Versand der Gewinne nur an Adressen in Deutschland.
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn zusätzlich zu den allgemeinen Spielregeln, alle im jeweiligen Gewinnspielbeitrag geforderten Bedingungen (z.B. Kommentar hinterlassen, rechtzeitige Teilnahme usw.) erfüllt wurden.
  • Die Gewinner werden von mir / hansemann.de über die bei der Teilnahme hinterlassene E-Mail-Adresse über ihren Gewinn benachrichtigt. Jeder Gewinner hat bis zum 28.02.2014 Zeit seinen Gewinn anzunehmen. Dies geschieht durch Nennung seines Gewinns und seiner Versandanschrift über das Kontaktformular bei www.hansemann.de oder per Mail direkt an mich. Sollte ein Gewinner sich innerhalb der oben genannten Frist nicht melden, verfällt sein Gewinnanspruch ersatzlos.
  • Die Gewinnernamen werden unter dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag veröffentlicht.
  • Mit seiner Teilnahme erklärt sich jeder Mitspieler einverstanden, in Teilnehmer- und Gewinnerlisten mit seinem kompletten Mitspielernamen genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Herzliche Grüße
Eure Imme

Kommentare

Ramona Hofmann hat gesagt…

Happy Valentins Day auch für dich und deine Maus! Und hüpf.....in den Lostopf, merci!
Vlg, Ramona

Lena B hat gesagt…

Einen schönen Valentinstag, liebe Imme :)!
Vielleicht hab ich ja Glück!
Liebe Grüße
Lena

Akasha Ferre hat gesagt…

das ist ja ein tolles gewinnspiel. da bin ich mal dabei!
Grüße
Aka

Sabine Reuter hat gesagt…

Liebe Imme,
auch von hier einen schönen Valentinstag - meine beiden Jungs waren heute mit Schokoherzen (natürlich entsprechend herig berpackt!) im Kindergarten und haben alle Erzieherinnen "becirct" - war das ein Spass!
Viele liebe Grüße
Sabine

Sabine Reuter hat gesagt…

... sollte natürlich heißen "herzig verpackt"... *lach*

Tina b. hat gesagt…

Hallo Imme, ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag und mache sehr gerne für das Kit mit.
Liebe Grüße Tina

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein wunderbares, frühlingshaftes Wochenende :o)
LG Susanne

Bea hat gesagt…

Hallo Imme,

ich wünsch euch einen schönen
Valentinstag und ein erholsames
Wochenende

Liebe Grüße

Beate

Bea hat gesagt…

Hallo Imme,

ich wünsch euch einen schönen
Valentinstag und ein erholsames
Wochenende

Liebe Grüße

Beate

Daniela Schneider hat gesagt…

Hallo Imme,

Dir einen schönen Valentinstag :); macht immer wieder Spaß bei dir zu schoppen....
und vielleicht habe ich Glück und hüpfe daher gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Dani

Karin hat gesagt…

Hallo ,
das ist ja ein tolles Valentins Geschenk ! Da hüpf ich doch gleich mal in den Topf.
LG Karin

Stefanie Massar hat gesagt…

Das Kit ist einfach süß! Alles Liebe zum Valentinstag, Steffi

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Imme,
einen schönen Rest-Valentinstag wünsche ich Dir.
Das kit ist super-duper.
Ein schönes Wochenende,
lieben Gruß,isa

Ela G. hat gesagt…

Einen schönen Valentinstag wünscht die Ela! :)
Bin ganz aufgeregt, ich nehme nämlich das erste Mal an einer Blogverlosung teil!
Lieben Gruß

Bella hat gesagt…

Liebe Imme,

ich versuche doch heute auch mal mein Glück für das ♥Valentinstag-Kit♥ ...
Die Herzsticker, Bonbontüten, Bänder usw. einfach ♥-ig!!!

GLG
Bella

Michaela hat gesagt…

Eine tolle Valentinstags-Überraschung, Danke liebe Imme!

Schönes Wochenende, vlG Michaela

Laura hat gesagt…

Ein wirklich wundervolles Kit und vielen Dank, dass du eins davon verlost!
Ich wünsche noch einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Laura

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Da mach ich doch auch glatt mit!
Bin immer wieder gerne hier! Und jetzt geh ich mal in deinem Blog schnuppern,...
Ganz liebe Grüße,
Julia

Imme Hansemann hat gesagt…

♥lichen Dank für eure Teilnahme.
Heute Abend mache ich die Verlosungsschnipsel und morgen Nachmittag wird die Lilly Glücksfee sein.

Bis dahin!
♥liche Grüße
Imme von hansemann.de

Imme Hansemann hat gesagt…

Gewonnen hat (das Los hat wie immer entschieden) ...Dani / Daniela Schneider!

♥Herzlichen Glückwunsch!!!

Damit das Kit am Montag auf Reisen gehen kann, melde dich bitte bei mir, wegen deiner Adresse :-)

Lieben Dank
Imme♥ von hansemann.de