20% Aktion auf "Garn & mehr" Bakers Twine

Hallooooo,

hier ist was los... jeden Tag geht es mit dem Umzug weiter und ich freue mich, dass es so so schön wird. Ein fester Ateliertisch für 5 Personen ist schon eingezogen und ermöglicht mir nun viel spontaner Workshops zu geben, juchuuu!
Alle Arbeitsgeräte und Werkzeuge sind griffbereit, dazu fast jedes Stempelkissen im Original und direkt daneben all die schönen Pappen, Papiere und Stempel aus unserem Sortiment.
Ich kann es kaum erwarten dieses "Paradies" mit dem Design Team einzuweihen. Sobald dann alles ganz fertig ist öffnen wir natürlich wieder zu einem festen Tag im Monat, wie wir es bereits die letzten Monate gemacht haben. Zudem wird es Workshops & kleine Kreativ-Abende geben.

Dieses Wochenende erfreuen wir Euch mit satten 20% Aktions-Rabatt auf alle lieferbaren Garne und Baker Twines von "Garn & mehr". ABER nur dieses Wochenende! 
Dazu gib bitte als Gutscheincode --> Bakers-Twine20 im Warenkorb ein
Für alle, die heute schon geshoppt haben, wenn Ihr entsprechende Produkte bestellt hatten, erstatten wir Euch natürlich die 20%.

Meine Lieben, ich muss los... der Mädelsabend lockt und die kleine Überraschung für die Gastgeberin muss noch fertig gemacht werden... habt ein schööönes Wochenende und genießt diese sonnige Zeit!

Euer Imme von hansemann.de

PS: Schaut mal HIER... haaach, es gibt so tolle neue Papiere im Shop!!!




Keine Kommentare