Die Gewinnerin heißt....

 Hellohello,

.....alsoooo, die Gewinnerin heißt Miriam Resa ---> Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du bekommst eines der schnuckeligen  SPARPAKETE :-)

Ich melde mich per Mail bei Dir!

Allen anderen: Habt lieben Dank für Eure Mails und fürs Mitmachen!!!

Anbei noch ein paar Impressionen vom SPARPAKETE packen....

Bunte Grüße
Eure Imme♥ von hansemann.de


13 Bögen Cardstock in jedem Paket....

...dazu z.B. ein Tütchen Embellishment...

...und / oder Clearstamps, Kartenrohlinge, Stanzschablonen

....und 13 Bögen Scrapbookpapier, evtl. auch noch Alphas, Sticker o.ä.

Bitte beachtet, es können ähnliche Tüten dabei sein, wir bemühen uns zwar "anders" zu greifen, können aber für nix garantieren, da sie ja nun schon verschlossen sind. Manchmal konnten wir es einrichten, Papiere aus einer Serie zusammen zu packen... es können aber auch ganz gemischte sein. Sicher sind auf jeden Fall immer 13 x Scrapbookpapier und 13 x Cardstock, dazu immer eine oder einige Überraschungen... ein bisschen wie ne Tombola ;-) Es sind sogar 10 kleine und 8 große Scrapbookalben mit dabei.

Keine Kommentare