Atelier Eröffnung ♥ lasst uns ein bisschen bunt sein!


Hallihallo meine lieben Leserinnen,
 
es ist soweit ...diesen Freitag & Samstag eröffnen wir unser kleines Atelier in meinen Räumen!
Du bist herzlich dazu eingeladen!!!
Bitte melde Dich dazu unbedingt an ---> info(at)hansemann.de
So können wir besser planen wie viele kreative Menschen uns besuchen möchten,
zudem können wir Dir so Adresse und eine Parkskizze zusenden.
Natürlich kannst Du an beiden Tagen in Atelier & Lager stöbern und shoppen.
(Bedenkt nur, dass wir keine Kartenzahlung mehr haben).
 
Am Freitag, den 16. Mai, sind wir von 10-16 Uhr
und am Samstag, den 17. Mai, von 10-13 Uhr für Dich da.
 
Lasst uns ein bisschen bunt sein,
wir freuen uns auf Euch und den persönlichen Kontakt!
Eure Imme & Team von hansemann.de

PS: Der Lilly gehts langsam besser... aber es hatte sie sehr erwischt (sonst würde sie freiwillig keine vier Tage ohne feste Nahrung bleiben ;-)... nun aber auf dem Wege der Besserung. Eure Genesungswünsche haben ganz bestimmt dazu beigetragen :-)

Kommentare

Katharina K. hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit/in den neuen Räumen. Feier schön mit deinen Gästen, für mich ist der Weg leider zu weit.
Viele Grüße, Katharina

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Katharina,
lieben Danke :-)
Bunte Grüße, Imme♥

netzbaendsche hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg im neuen atelier!

netzbaendsche hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg im neuen atelier!