So bekommt man die Mama "rum"


Wenn man sich nicht zu fragen traut, dann schreibt man einfach einen Brief ;-)
Haha, die Mädels sind ja pfiffig!!!! 

Heute hatten wir Lillys Freundin zu Besuch, waren am Morgen in Hildesheim ausgiebig im Wasserparadies (es fühlt sich an, als wären meine Finger noch immer verschrumpelt) ....aber da es recht leer war, war es super und wir haben die vier Stunden im Wasser genossen.
Ich bemühe mich immer keine nassen Haare zu bekommen... DOCH nach bereits 10 Minuten erwischt mich immer ein ins-Wasser-Springer oder dolle Wasserfälle, wo vorher keine waren... von wilden Strudeln - in denen man garantiert untergetaucht wird - mal ganz abgesehen.
Und trotzdem entdecke ich jedes mal Frauen, die TROCKENE Haare haben... wie, bitte, machen die das???? Eine Frau kam sogar die mega Rutsche mit trockenen Haaren runter und blieb selbst nach dem ins Wasser fallen - am Kopf - trocken... sensationell. Muss ich mal üben oder mir nicht als Ziel nehmen.

Ja und Zuhause (woher wussten die Mädels eigentlich, dass noch Capri-Cola-Eis im Gefirrfach liegt?) erhielt ich diesen Brief ... Lilly: "Mama, mach mal Augen zu und Hand raus!"... Nachtigall ich hör dir trapsen...  ah, ein Brief für mich.... den hatte Lillys Freundin geschrieben - siehe oben. Am besten finde ich ja das Wort "Schid" neben dem weinenden Smiley ;-)))))
Ganz subtil das Wort JA schön groß in der Mitte... na ok, also gabs die letzten zwei Cola-Eis.

Habt einen schönen Sonntag Abend
Eure Imme




Kommentare

Trudi Patch hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal pfiffig!! Ich hoffe, das Eis hat geschmeckt...
Liebe Grüße
Trudi

Trudi Patch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina b. hat gesagt…

*lach* sehr süß! Da kann man ja nicht "nein" sagen.
Liebe Grüße Tina

made-by-Heike hat gesagt…

Zu schön... da kann man doch nur "ja" ankreuzen, gell ?!
Herzliche Grüße...Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Grins, hach ja die Kids... jetzt wo sie 10 sind, muss man das echt noch genießen... zu schnell sind sie groß und schreiben nicht mehr solche Briefe.

Besten Dank für Eure Komentare♥ Imme

Stephanie Berger hat gesagt…

quietsch ist das süüüüüüüüüüüüüß....
ja das "Schid" ist echt der Knaller...

Ich gehöre ja eher zur nasse Haare Fraktion.... rein ins Wasser und untergetaucht....grins...von daher kann ich dir nicht wirklich verraten, wie das mit dem "Trocken-Bleiben" funktioniert