★ Wir haben sowas von aussortiert!

Weit über 1 kg "Gemischtes" und das sogar vegetarisch ;-) 
 Wenn Du es magst in Mengen von Papierresten, Alphas, Stickern, RubOns, Stempelkissen, Clearstamps etc. zu stöbern, dann ist das hier genau das richtige Paket für Dich. Wir haben die großen Scrapbook-Kartons (ca. so groß wie drei Pizzakartons aufeinander) voll gepackt mit zig Resten aus unserem Atelier. Beachte bitte, die meisten Dinge hierin sind gebraucht oder bereist angefangen. Pro Haushalt kann nur ein Karton bestellt werden, da wir nur ein paar davon haben.

Wir haben noch mal weiter aussortiert und einigen Tüten mit 26 gemusterten Scrapbookbögen gepackt. Zudem findest Du lauter schnuckelige Überraschungen aus dem Scrapbook- und Kartenbereich. Lass Dich überraschen! 

Diese Variante hat schon viele erfreut, lieben Dank an alle, die mir eine Email geschrieben haben um sich dafür zu bedanken. Mich feut es, wenn ich Euch eine Freude gemacht habe!!! In diesem Paket findest Du 13 Scrapbookbögen gemustert und dazu 13 Bögen Cardstock. Natürlich sind auch in dieser Tüten tolle Überraschungen zu entdecken, z.B. Epoxysticker, Chipboards, RubOns, Stempelkissen, Bänder, Alben, Werkzeuge, Blümchen, Brads und und und. 

Atelier Eröffnung
Und die nächste Neuigkeit für alle, die in der Nähe wohnen (also in und um Hannover, Hameln und Hildesheim)... wir eröffnen unser Atelier nächste Woche Freitag & Samstag, also am 16. und 17. Mai 2014
Genaueres dazu folgt noch hier auf dem Blog und per Newsletter (hier kannst Du Dich zum Newsletter anmelden und jederzeit auch wieder abmelden).

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Imme♥ und Team
von hansemann.de


Keine Kommentare