Diesen Samstag geöffnet!


Zu später Stunde kommt heute mal ein Post von mir!
Diesen Samstag haben wir wieder Atelier & Lager für Euch geöffnet. Von 10-16 Uhr stehen wir Euch wieder mit Rat und Tat (und Kaffee & Tee) zur Seite.
Es sind ja so viele zauberhafte herbstliche & weihnahtliche Kreativartikel eingetroffen, die müsst Ihr sehen!!!

Nächste Woche Mittwoch ist - hier in Niedersachsen - der letzte Ferientag...(juchu)  und nach so 6 Wochen ohne Schule ist das toll (finde ich ;-) Lilly möchte derzeit nämlich jeden Morgen bei uns mit helfen...da hat sie einen Tag ein Regal ausgeräumt, ihre Sachen rein gelegt und uns ihren Onlineshop vorgestellt! Oder während Inka die Paketscheine ausfüllt, steht sie hinter ihr und sagt "elf, neun, zehn, dreißig, sechs.............zwei.................... usw. ...........neunzehn......... usw. .............." Jaja, sehr ausdauernd ist da meine liebe Tochter. Nachdem ich gestern, neben der Arbeit gefühlte 30 Papierflieger gefaltet habe und dann sagte "Nun ist aber Schluss, wir müssen hier arbeiten"...ist sie -Tür knallend- in ihrem Zimmer verschwunden (ok, 10 Minuten lang zumindest.... dafür hatte der kleine-kranke-alte Hund Zeus gleich einen Panikanfall, weil er das Knallen der Tür nicht einordnen konnte... langweilig wird hier wirklich NIE!)
Weil die Kleine Große bald in die 5te Klasse kommt (unglaublich, wo sind die letzten 4 Jahre hin?) schauen wir morgen mit der Oma zusammen nach einem Schulrucksack... was Cooles muss her, gestern wollte sie einen mit Lokomotiven (oh nein)... mal sehen ob ich sie da morgen zu einem neutraleren Motiv lenken kann.

Sie sucht nun auch ihre Kleidung für den Tag alleine aus... ok, da liegen dann schon mal 3 Unterhosen, eine Strumpfhose (egal wie warm es draußen ist) und dazu eine Bluse, eine Tunika, ein Langarmshirt... also ein bisschen versuche ich da zu lenken. Neulich hatte ich das Argument, dass das doch alles ein bisschen zu bunt sein (na, wenn ich das schon sage)... da steht sie vor mir, überlegt ne Minute lang und beendet meinen Einwand mit den Worten "Mama, die Welt ist bunt!!!"

In diesem Sinn, habt eine bunte Woche und vielleicht sehen wir uns Samstag, oder Dienstag den 23.9.?
Euer Imme von hansemann.de

PS: Wenn Ihr Fragen zur Anfahrt oder anderem habt, schreibt einfach eine Mail oder ruft an!

Kommentare

Heike F hat gesagt…

Oh wie schade - ich kann diesen Samstag leider nicht!!!!!
Habt trotzdem einen schönen, bunten und erfolgreichen Tag,
Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Heike, oh schade :-( Aber vielleicht klappt es an einem der anderen Termine :-) Viele liebe Grüße, Imme♥