Einblick... herbstliche Karten Ideen

Gestern war - dank netten Kunden und Freunden - wieder ein schöner Atelier Öffnungstag, danke dafür!
Es macht immer viel Freude, die Menschen persönlich kennenzulernen und auch unsere Kunden aus Ladenzeiten zu begrüßen.

Ich hatte ein bisschen Zeit mit neuen Papieren und Stanzschablonen Kartenideen für den Herbst vorzubeiten... die Ergebnisse zeige ich, sobald sie fertig sind.
Sucht bitte noch nicht das wunderschöne braune Papier mit den Punkten und Karos... ich muss es erst noch einstellen im Shop, da es ganz neu ist.... aber das schaffe ich heute bestimmt noch.

Der ganz Sonntag ist erstmal "ausgebucht" ....Kino, Tshirts bedrucken und auch noch Schminken... Lilly hat eine Freundin zu Besuch... für heute haben sich die Mädels viel gewünscht - so werden die Herbstkarten an einem der nächsten Abende fertig werden.

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Imme von hansemann.de

Kommentare

Heike F hat gesagt…

Schade, dass ich gestern keine Zeit hatte, zum offenen Ateliertag zu erscheinen. Ich freue mich auf das nächste Mal...
Liebe Sonntagsgrüße,
Heike

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Heike,

wir haben diesen Monat noch einmal am Dienstag, den 23.9. von 10-16 Uhr geöffnet, wir freuen uns wenn Du / Ihr wieder vorbei schaut.

Herzliche und kreative Grüße
Imme♥