Frisch fröhliche Karten Impressionen "Hello 1"

Bei diesem wunderbaren Wetter kommt hier eine frisch fröhliche Karten Impression.
Als Farbthema habe ich mich hierbei für Weiß,Gold  und helles Türkis entschieden.

1) Türkises Masking Tape mit Sternen auf eine weiße Blankokarte B6 Format geklebt

2) Core Color Pappe mit Punkte Prägeschablone geprägt und angeschmirgelt.

3) Mit der Stanzschablone "Hello" aus Core Color Pappe die Sprechblase mit dem Hello gestanzt, hach... ich liebe diese Stanzschablone sehr!

4) Hinter die Sprechblase kommt ein Stückchen von dem zauberhaften Transparentpapier mit Punkten... auf dem Foto oben kann man ganz schön sehen, dass die Punkte ein bisschen erhaben sind, wie kleine Enamel Dots - das sieht so schnuckelig aus!!!

5) Nun die hinterlegte Sprechblase auf die geprägte Pappe geklebt und schwupps noch mal ein bisschen Bakers Twine mit Gold darum gewickelt.

6) Jetzt das matt goldenes Washi Tape am Rand - etwas über die Pappe - geklebt

6) Weiter gehts...mit Stickles die traumschönen Pailletten von Doodlebug aufgeklebt (da sind in einer Mischung so viele verschiedene , aber alles in einer Farbfamilie -suuuuper!)

Ja.. und das wars auch schon... über so eine "Hello" Karte freut sich die Freundin mal zwischendurch oder auch ein Geburtstagskind!

Fröhliche Grüße von mir
Eure Imme

Keine Kommentare