Ideen, Shopping & Workshops!


Juchuuu, nun ist es soweit... ich lasse meine Ideen "frei" und möchte mit Euch kreativ sein! Nächsten Samstag gibt es daher zwei Workshops zum Thema Weihnachtskarten. Die Kurs sind gleich, aber es gibt die Möglichkeit von 10-12 Uhr oder von 13-15 Uhr teilzunehmen.

Im Preis enthalten ist das Materialpaket (sogar incl. Klebstoffe) sowie Kaffee / Tee / Wasser.
Weitere Infos dazu findet Ihr HIER!

WICHTIG: Die Plätze sind begrenzt, daher ist eine Anmeldung absolut erforderlich, und so gehts --> Ihr könnt die Tickets dafür direkt im Shop (HIER) bestellen. Sobald die Gebühr bei uns eingeht, ist der Platz verbindlich reserviert. Aufgrund der Kürze der Zeit, bitte wir um eine Bezahlung innerhalb von 2 Tagen, da der Platz nicht so lange frei gehalten werden kann, bitte versteht das.

Am gleichen Tag haben wir auch das Atelier geöffnet, so könnt Ihr bis 16 Uhr im Atelier Ideen sammeln und shoppen, natürlich dürft Ihr auch am Lager schauen :o)
Habt einen schönen Rest-Sonntag! Im Hause Hansemann wirds nun sportlich ;o) ...erst gehts mit meinem Sonnenschein zum Reiten und gleich danach zum Fußball spielen, jeah! ...ich hoffe nur, dass mich dabei die Mücken verschonen... die mögen mich nämlich sehr, leider reagiere ich sehr heftig darauf... aber davon erzähle ich ein anderes Mal...

Sonnigste Grüße
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare