Schnappatmung und heftiger Kreativdrang ;-)

HIER gehts zum Produkt!

HIER gehts zum Produkt!

HIER gehts zum Produkt!

HIER gehts zum Produkt!
Schnapp ---- schnapp ---- ohm --- ganz ruhig --- 
leichter gesagt als getan!!!!!!!!!!!!

Meine Lieben, kennt Ihr das auch, man sieht ein Papier (oder auch mehrere ;-) und möchte SOOOFORT loslegen... kreisch! Genau so gehts mir gerade... es sind neue Papiere (aber auch anderes eingetroffen)... i like it!!!

Ich würde nun auf der Stelle am liebsten mit dem beschriftetet Holzpapier / Himmel anfangen und ein Urlaubsmini machen.... perfekt dazu die anderen Papiere als Innenleben....  DOCH (grrr) hier liegt ganz viel Arbeit, die erstmal erledigt sein will ... ich atme tief ein ... und wieder aus ... später, LEIDER später ... aber ich habe mir gleich ein paar Bögen gebunkert, denn "haben hilft und beruhigt"!!!

HIER gehts zum Produkt!

HIER gehts zum Produkt!

HIER gehts zum Produkt!
HIER gehts zum Produkt!

HIER gehts zum Produkt!


Auch diese Serie (siehe oben) ist ein Traum, denn Holzmuster kann Frau (zumindest ich) nie genug haben, ein gewisser Vorrat ist auch in diesem Fall beruhigend!
Und schaut mal ganz genau hin .... das türkise Papier hat Sternchen auf der anderen Seite, isses nicht süß ...!? Bei Rosa sind es Herzchen .... bei Grün diagonale Streifen ... bei Gelb Pünktchen ... und bei Grau Chevron ... alles was mein Scrapperherz höher schalgen lässt!!!

Alle Papiere findet Ihr ab sofort im Shop :-) einfach auf den Link unter dem Bild klicken.

Habt einen netten Freitag Nachmittag!
Eure Imme von hansemann.de



Keine Kommentare