2. Weihnachtskarte aus dem Workshop ...Oh my Deer!


Oh my Deer! ...dieser anhaltende Hirsch-Trend gefällt mir sehr. Und diese kleine Wildfamilie ist einfach sehr harmonisch!
Wie Ihr seht, kann man mit der Stanzschablone wunderbar die Glitterpappe stanzen.

Diese Karte ist recht schnell gemacht, die Workshop Teilnehmerinnen waren ganz überrascht. Zuerst legt man sich die Karte auf die Arbeitsfläche und beklebt sie mit Masking Tape.
Falls Du befürchtest, dass das nicht ganz gerade wird, kannst Du Dir mit einem Geodreieck und Flazbein oder Bleistift eine kleine Linie anzeichen.
Ich habe für diese Karte drei goldige Wahis benutzt: Gold mit Herzen, matt-gold mit Sternchen und schlickt gold. Alles von mir benutzen Produkte findest Du unter diesem Post mit Verlinkung zum Shop.


Der Text ist mit braunem CHALK-Stempelkissen gestempelt, natürlich kannst Du auch Tusche- oder Pigmentstempelkissen für diesen Zweck verwenden.
Zwischen dem Text klebt immer eine mini kleine goldenen Halbperle, die kannst Du am besten mit einer Pinzette aufkleben.


  Zwischen den Washi Tapes ist das schöne Bakers Twine von Garn & mehr doppelt um die Karte gewickelt und mit einem Doppelknoten versehen.  An den Knoten habe ich einen ausgestanzten Stern aus dem goldenen Milano Karton (geprägt) gehängt. Um das kleine Glöckchen anzuhängen, teilst Du einfach ein Stück Bakers Twine, nimm von den 4 Fäden einen und fädele damit das Glöckchen auf. Den Knoten nun etwas höher setzen, denn wenn Du es so an den Stern knotest, hängt das Glöckchen etwas runter und klingelt ganz zart bei jeder Bewegung.


Hier kommst Du direkt zu meinen verwendeten Produkten, Du brauchst nur auf den entsprechenden Text zu klicken:

♥ Karten & Umschläge aus KRAFT Pappe
♥ Washi-Tape --> Gold Herzen --> Gold Sternchen --> Gold uni
♥ Bakers Twine von Garn & mehr - Gold-Beige
♥ Geprägter Karton Milano Gold
Sternen-Stanze
Goldenes Glöckchen
♥ Oh my Deer - Hirsch mit Familie Stanzschablone
Brauner Glitterkarton
Stempel "Frohe Weihnachten" aus Set
♥ Braunes Chalk Stempelkissen
Goldene Halbperlen 
Abstands-Klebepads 

Und... dieses Wochenende gibts einen tollen Gutschein für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands:
 Seid kreativ meine Lieben!
Eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare