Adventskalender-Kits für Kreative





Viele haben schon darauf gewartet und hier ist es:
Unser - mit Liebe zusammen gestelltes -
Adventskalender-Kit für Kreative

Der direkte Klick zum Kit!

Und das ist drin - im Kit:
6 x kleine Tüten mit Sternen
6 x kleine Tüten in weiß
6 x mittlere Tüten mit Sternen
6 x mittlere Tüten in weiß
-------> in diesen Tütchen lassen sich prima kleine Geschenke oder Süßigkeiten verstecken
1-24 silberne Klebezahlen
12 x Sticker farbig mit Stern --> sehen auf den weißen Tüten schön aus
12 x Sticker mit Zackenrand weiß --> wirken toll auf den bunten Tüten
24 x süße silberne Glöckchen --> damit jedes Tütchen schön klingelt
8 Meter dicke zweifarbige Kordel --> zum Aufhängen oder Verzieren
5 Meter zweifarbiges Bakers Twine --> wunderbar zum Glöckchen anhängen 
1 A4 Bogen Glitterpappe silber und Vorlage um die Sterne auszuschneiden 

Wer eine Stanzmaschine und Sternschablone besitzt, kann die natürlich auch ausstanzen. Von Framelits gibt es schöne Schablone (Klick). Man kann ebenfalls Stern Stanzen benutzen, die bekommst Du auch bei uns im Shop (schau mal hier).

Für alle Kits gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Wenn Du nicht so weißt, wie Du den Kalender befüllen sollst, dann habe ich HIER eine tolle Liste - mit anderen Blogleserinnen - zusammen gestellt.

Kreative Grüße
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare