Jetzt wirds noch einmal frisch & fröhlich... "Hello" Karte Nr. 4

Zur Zeit ist das so eine Sache mit der Zeit... so kommt nun erst meine letzte Karte aus der "Hello" Serie... wobei da gibt es noch eine, aber die war noch nicht beim Fotoshooting.

Die letzten Tage habe ich hautsächlich damit verbracht am Atelier umzuräumen... so liegen nun alle wunderbaren neuen Papiere - Transparentpapiere - Weihnachtspappen (neu*neu*neu) nach Farbthemen zusammen.
Vieles habe ich online im Shop schon eingefügt, aber noch nicht alles... mal schauen wie weit ich heute Abend noch komme.

Wer mag, schaut einfach mal bei NEU & wieder da... gerade habe ich ein tolles Keksstempel-Set eingefügt... für nur 15,99 € gibt es 6 Silikonstempel dazu einen Holzstempelgriff und sogar einen schnuckeligen Wellenrand Ausstecher... diese Produkt ist leider begrenzt... 
Man kann die Stempel natürlich auch mit Stempelkissen auf normalem Papier / Pappe verwenden.

Oben seht Ihr eine Karte, beklebt mit Washi Tapes in schmal und normal, dazu dann wieder einmal Die-namics Stanzelemente und (oh jaaa) Pailletten.

So kommt heute mal keine Verlinkung zu den Produkten, aber wer eine Frage dazu hat, schreibt mich einfach per Mail an (Adresse rechts).

Meine Lieben, der Abend bietet noch 2 Stunden Arbeitszeit, daher bin ich dann mal weg... Eure Imme

Keine Kommentare