Mein Wohnzimmer - Projekt Bilderwand



 Darf ich vorstellen... mein Projekt Bilderwand!

Noch hängt nicht viel dran - an der Wand - aber nach und nach wird sie sich füllen.

Eine super coole Idee habe ich bei Roombeez gefunden --> 
Einfach Tapetenreste einrahmen und das Ganze mit Dymo Labeln verzieren
(hier gehts direkt zum DIY) ... und wir Scrapbookerinnen haben ja jede Menge wunderschöne Papiere im Vorrat (genau aus solchen Gründen,
muss Frau so viele Papiere haben), damit funktioniert es genauso gut!
Kleiner Tipp: Schaut Euch mal die DIY Rubrik bei Roombeez an...
ohhhh, ganz wunderbare Ideen... zB. weiß lackierte Konservendosen als Blumentöpfe,
 die werde ich für die Küche machen!

Bei DailyDreamDecor habe ich tolle Bilderwände entdeckt, mal mit - mal ohne Rahmen.
Und wenn ich so nachdenke, dann habe ich als Kind schon immer alles - was mir so gefiel an die Wand gehängt - zumindest, wenn man es hängen konnte 
(Geschenkpapier, Bilder, Fotos, Zeitungsausschnitte etc.). 
Dabei mag ich es auch clean & simple... doch meistens nur einen Moment lang,
dann siegt der Dekodrang in mir.

Anbei noch ein paar Impressionen aus meinem Wohnzimmer.

Seid kreativ!
Eure Imme


Foto unten links: Ich habe ein Herz aus rosa  Cardstock / Pappe ausgeschnitten, es mit jeder Menge (!) Embelli -also Brads, Strass, Halbperlen und Co. beklebt und das Ganze mit Abstandsband auf eine graue Pappe geklebt und gerahmt.
Foto in der Mitte: Im Hintergrund habe ich Scrapbookpapier zusammengesetzt (Holzmuster) und mit Washi Tape darauf "Home Sweet Home" geklebt. Im O machte sich dann das süße Herz (ein Brad) ganz gut.

Kommentare

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Imme,
dein Wohnzimmer sieht super gemütlich aus und die Ideen sind toll! Ich musste schmunzeln, weil ich als Kind irgendwann eine Wand in meinem Zimmer mit komplett mit Kork beklebt bekam - so konnte ich so viel anpinnen wie ich wollte..... :-)

Einen schönen Tag dir,
Carola

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Carola,

ja klasse... eine Korkwand wäre auch was für mich gewesen... so gabs immer etwas Stress mit meinem vater, wegen der vielen Löcher in der Wand ;-)

Auch Dir einen schönen Tag, hier ist absolutes Bastelwetter!
Imme♥

Tina b. hat gesagt…

Hallo Imme, dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus und mir gefällt die Farbkombi echt gut. Vielen Dank für die Verlinkungen, da werde ich doch gelegentlich stöbern gehen.
Liebe Grüße
Tina

stickenundpapier hat gesagt…

Hallo Imme,
das sieht richtig einladend und gemütlich bei Dir aus.
Wir ticken in gewisser Hinsicht ähnlich; das 'Manifesto' hängt bei mir im Arbeitszimmer als Ermahnung und ich falte gerade wie blöde die Snellen Papierornamente für die EigenArt in Hamburg.
Ja, Ich achte auf jedes Bilddetail ;o)!
Alles Gute für Euren Hund; beim Lesen musste ich schon ein paar Mal schlucken.
GlG,
Maike

Newell DymoUK hat gesagt…

Hallo Imme,

wie schön, dass du unsere DYMO Produkte für deine DIY verwendest. Möchtest du ein kleines Geschenk von uns erhalten? Du kannst uns gerne eine Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
DS
DYMOSupport

Stephanie Berger hat gesagt…

das sieht super gemütlich aus bei euch
und danke für den tollen Link...