Adventskalender No. 1


Mein erster DIY Adventskalender 
in kraft-gold-schwarz-weiß. Das Schwarz derzeit meine geliebte Kombinationsfarbe ist, hatte ich ja neulich schon berichtet...

Als Basis habe ich bei diesem Kalender die neuen Kraft Papiertüten genommen, man kann sie wunderbar bestempeln, genau das habe ich als Erstes getan... da kann man alle Weihnachtsstempel hervor holen und schauen, was einem dieses Jahr zusagt.

Als nächstes dann Washi Taps in gold und oder schwarz/weiß, ein bisschen Stickles, damit es funkelt und ausgestanzte Sternchen und Co.  - ganz so, wie es einem gerade gefällt!

Die Wimpel am oberen Rand sind ausgestanzt und dann mit Nummer versehen und angeklebt, die schwarz weiße Kordel von Garn & mehr rundet das Ganze ab.

Gefüllt habe ich die schönen Beutelchen nun mit etwas weißer Papierwolle und schönen Lindt Köstlichkeiten, Duftproben, Gutscheinen und Rubbellosen.

--> alle Bestellungen (hansemann.de), die heute (17.11.2014) noch bei uns eingehen bekommen von uns ein Päckchen weiße Papierwolle gratis ins Paket gelegt!

HIER findest Du im Shop meine benutzten Produkte und anderes, was dazu passt.

Habt einen schönen Abend!
Eure Imme♥ von hansemann.de


Kommentare

*andrea* hat gesagt…

Liebe Imme,
das ist ein Traum ! Die Farbkombi ist einfach grandios ... ich bin ganz schwer verliebt und wenn ich könnte, würde ich ihn soooofort nachwerkeln :)

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Imme,
du hast Recht, das sieht einfach toll aus! Super Kombination!
LG Carola

Imme Hansemann hat gesagt…

Schön, dass Ihr diese Kombi auch mögt! lG, imme♥