Kartenidee kraft-schwarz-weiß-gold





Schwarz ist dieses Jahr meine Liebings-Kombinationsfarbe ...dieses Mal mit Kraft - Weiß - und Gold verarbeitet.

Als Basis habe ich eine Kraft-Karte mit Umschlag genutzt.  Die Wimpel kann man per Hand ausschneiden oder diese praktische Stanzschablone von Sizzix nutzen... einfach Papier darauf legen, durch die Cuttelbug (Big Shot od. ähnliches) kurbeln und schon hat man 6 süße Wimpel.

Diese Papiere habe ich dafür genutzt: Glitterkarton in hellgold, Scrapbookpapier Streifen s/w, Scrapbookpapier mit Punkten & Restekiste

Weil es schnell gehen musste, habe ich die schwarz-weiße Kordel mit Klebeband befestigt, die Karte an den Seiten gelocht und dort durch gezogen und verknotet.

Das Happy Birthday am unteren Rand ist per Hand geschrieben, aber natürlich kann man da auch einen Stempel benutzen.
Ich mag es immer sehr, wenn die Karte auch innen ein bisschen gestaltet ist: In diesem Fall mit einem Streifen vom neuen Glitter-Masking-Tape einem ausgestanzen Herzchen und "happy".

Den Umschalg habe ich mit weißen Schneeflocken bestempelt und die große weiße Schneeflocke ist mit einer Stanzschablone ausgestanzt (weiße Schneeflocke, schwarze Schneeflocke --> Handstanze).
Ein ganz paar Stickles Punkte dazu und eine Pailette in die Mitte und fertig!

Beim nächsten Post zeige ich Euch einen "Freestyle-Adventskalender" in diesen Farben.

Seid kreativ!
Eure Imme von hansemann.de

AKTION: Bis einschl. Montag legen wir allen Bestellungen im Shop (hansemann.de) kostenlos eine Packung weiße Papierwolle dazu (ab einem Bestellwert von 30.-€).

NEU: Lasst Euch farblich inspirieren in Sachen Adventskalender --> KLICK!

Kommentare

Conny Natschke hat gesagt…

Tolle Karten, schöne Farbkombination!

LG, Conny

uselesstrinkets hat gesagt…

Hallo Imme,

deine Karte ist wunderschön geworden! Hast du nicht Lust damit bei der aktuellen Challenge bei CUYL mitzumachen? http://challengeupyourlife.blogspot.de/
Liebe Grüße
Jessa