Die Gewinner, bzw. Gewinnerinnen!

Heute hat die Lilly
uns mal bei der Arbeit mit geholfen (sie liebt das ;o)
Habt ganz lieben Dank für die rege Teilnahme
an dem Gewinnspiel!

Hier die Gewinnerinnen,
persönlich von der Losfee Lilly gezogen:
Karin
Lisa
Julia 
Laura
Maria W.
Naemi Neumann
Synnöve
Anne Seltmann
Solveig Niekisch
Zetti / Andrea

Herzlichen Glückwunsch!
Jede von Euch hat einen 10.- € Gutschein für unseren Shop www.hansemann.de gewonnen.

Bitte meldet Euch per Email (design@made-by-imme.de),
 damit ich Euch den Gutschein Code zusenden kann.

Die letzten Tage brauchte ich mal ein bisschen Auzeit vom Rechner... wochenlang hatte ich nun 8-14 Std. am Tag daran gesessen... ein Wunder, dass meine Augen noch nicht quadratsch sind (lach, kennt Ihr diesen Spruch auch noch von Euren Eltern, wenn man zu lange Fernsehn geguckt hat?).

Dafür konnte ich endlich Eure wunderschöne Weihnachtspost öffnen. LIEBEN DANK für Eure schönen Karten, es hat mir so viel Spaß gemacht sie anzuschauen, Eure lieben Worte zu lesen und für Euch welche zu basteln... die müssten heute angekommen sein!?

Ansonsten hatten wir ganz ruhige Weihnachtstage. 
Eine Lilly, die mit strahlenden Augen all ihre Geschenke ausgepackt hat, leckeres Essen und wir haben es genossen einfach mal Zeit zu haben! Gestern war ich das erste Mal an einem Sonntag shoppen ...50% Rabatt auf Weihnachtsartikel bei Depot, oh da musste ich mir schöne Christbaumkugeln kaufen, mit denen hatte ich schon seit November geliebäugelt.

Habt einen schönen Tag!
Eure Imme
 


Kommentare

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
ich freue ich riesig über den Gewinn und auch die Freude, die Lilly beim Auslosen gehabt hat.
Vielen Dank und liebe Grüße, Synnöve

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Imme!
Huch, ich bin ja wieder dabei! :-)
Wie bezaubernd ist das denn mit Lilly? Schön, dass sie unsere Glücksfee war.
Vielen vielen Dank

Herzliche Grüße

Anne


P.S. E-Mail ist gleich unterwegs

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey, ich danke Euch fürs Mitmachen! Und werde Lilly morgen gleich mal auf die Schulter klopfen, wie gut sie das gemacht hat :-)
Fröhliche Grüße, Imme♥

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Solveig Niekisch hat gesagt…

Uiii, auch ich freue mich ganz doll, auch wenn ich es eben erst gelesen habe *hüstel*
Email ist aber schon unterwegs ;)
Auch von mir noch ein zusätzliches Schulterklopfen an Lilly :-)))

LG. Solveig