Gewonnen haben....


Gerade eben haben Inka und ich die Gewinner/innen für die 3 Verpackungs-Kits gezogen, in einer Brotdose ;-)  hüstel, deshalb heute mal ohne Foto ...im Stress müssen wir eben mal ein bisschen improvisieren.

Gewonnen haben:
Monika R.
Kristina A.
Daniela B.

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3!!!

Die Pakete gehen gleich heute noch an Euch raus (danke, dass alle Teilnehmer die Adresse angegeben haben!). Und wenn DHL schnell ist, sind sie bereits morgen bei Euch (oder eben übermorgen).

Habt viel Freude Damit!

Für alle anderen: Nach wie vor gibt es das zauberhafte Verpackungs-Kit auch bei einer Bestellung ab 30€ Warenwert (ohne Porto) GRATIS dazu!

Und ich bin dabei neue Produkte einzufügen.... es gibt ganz tolle neue (große) Hintergrund Stempel (Cling) con MFT - My Favorite Things .... besonders der "Snowfall" hat es mir angetan... den habe ich mir gerade gegönnt.
KLICK hier!

Habt einen schönen Montag!
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare