★ Weihnachtskarte ★ kupfer-kraft-schwarz-weiß



Huihui, so langsam läuft der Countdown 
 ... neeein, ich lasse mich nicht stressen ... obwohl, Moment ... ich müsste mal über die Geschenke für meine Familie & Freundeskreis nach denken ... und die netten Menschen aus dem Alltag, wie Lehrkräfte, Postboten etc. plus zwei Geburtstage .... ähm ja, wie viele Tage sind es noch bis Weihnachten? 

Dazu die Ferien, in der Zeit bleibt nur Raum im Job das Wichtigste zu erledigen ... Kreativzeit ist da schwierig, denn Lilly ist ja nun 11 ("Fast 20, oder?" findest Lilly) und da darf man auch länger auf bleiben, da kann die Mama nicht um 21 Uhr ins Atelier um ihren Ideen freien Lauf zu lassen, weil das Kind schon im Bett schlummert (die Zeiten ändern sich!) ... also gut, bis zu den Ferien sind es noch 10 Tage, da sollte ich mich jetzt mal ran halten ... Ohmmmm, alles wird gut (glaube ich).

Besonders schlimm ist es, dass ich genau in solchen Zeiten an Ideen explodiere ... da muss ich mal dran arbeiten ;-)

Hier für Euch eine quadratische Weihnachtskarte...  kupfer-kraft-schwarz-weiß, oh ich liebe diese Kombination sehr, andere allerdings auch!

Material:
Kraft Klappkarten und Umschläge quadratisch
Kraft Pappe
Scrapbookpapier schwarz-weiß gestreift
Glimmerspray 
★ Stempel "Frohes Fest" & "Sternenglitzer"
Garn & mehr Garn in kupfer
★ Schneeflockenstanze klein & groß
★ Kraft-Core Pappe in schwarz
Pailetten
★ Stempelkissen in kupfer und schwarz
Stickles (Glitterglue) in copper (kupfer)

TIPP: Drehe das kupferne Garn auseinander, dann entsteht das zart schimmernde Gewirr.





Kommentare

Rein hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

Corinna hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Diese Kombi mag ich sehr, wirklich sehr hübsch. Job, Familie und alles drum rum ist ja nie so leicht. Sicher findest du hier und da doch noch ein Stündchen Zeit, vielleicht mag ja die 20 jährige:) ein wenig zur Hand geh'n...
Viele Grüße von Corinna, die deinen Blog und die kleinen Alltagsgeschichten gern liest.

Imme Hansemann hat gesagt…

Lieben Dank für Euren Kommentar, Eure Imme♥