Ein frohes & gesundes neues Jahr 2015!


Ich wünsche Euch ein wunderbares,
gesundes (!) und fröhliches 2015!!! 

Nun ist das Jahr schon ganze 5 Tage "alt" und ich melde mich jetzt erst... doch ein mieser Infekt meinte Lilly & mich umzuhauen.

Dabei haben wir nach Weihnachten schon Regale, Ware und Ordner bewegt... unser Büro musste dringend größer werden, dafür musste also erstmal Platz her... so haben wir am Lager erstmal aufgeräumt und aussortiert (und tolle Überraschungstüten gepackt, mehr dazu im Newsletter), dann alles neu strukturiert um Platz für Neues zu haben. Noch schauts im Atelier etwas wüst aus und ich muss zusehen, wo und wie ich alles unter bekomme, aber das wird schon noch.

Es ist schön, dass neue Jahr so aufgeräumt zu beginnen. Seit heute haben nun auch endlich wieder die Lieferanten angefangen zu arbeiten (die hatten alle Betriebsferien)... somit kommt nun auch nach, was derzeit vergriffen ist.

Vor lauter Aufräumen bin ich gar nicht dazu gekommen Euch so einiges zu zeigen, daher hole ich das einfach im Januar nach, denn nach Weihnachten ist immerhin vor Weihnachten ...und Adventskalender- oder Karten Ideen kann man(frau) ja immer gebrauchen!

Die letzten zwei Jahre hatten es ganz schön "in sich"... es ist viel passiert, unsere beiden Hunde sind verstorben... jeweils nach längerer Krankheit, der Umzug vom Geschäft, der Ausbau des Onlineshops, eine liebe Freundin ist nach Shanghai gezogen ("wink").... doch ich will mich nicht beklagen. Tolle Menschen haben mir geholfen und Möbel & Ware geschleppt, DANKE dafür!
Irgendwie ist da noch so viel mehr, doch ich kanns noch gar nicht in Worte fassen, weil ich selber noch nicht  wirklich Zeit hatte lange darüber nach zu denken.... oft ist der Alltag sehr einnehmend.

Dieses Jahr hat Lilly es Silvester das erste Mal geschafft bis 24 Uhr durch zu halten und fand es super die Böller und Raketen live zu erleben... um 1 Uhr (in meinem Bett) habe ich sie kaum vom Reden abhalten können, so aufgeregt war sie... sehr süß! Wobei das Warten auf Silvester eine echte Aufgabe für sie war ... jede Stunde: "Mama, ist es jetzt soweit?" ... zur Feier des Tages gab es Marshmellows und Chips... jedoch waren die Marshmellows bereist inhaliert bevor ich die Stube erreicht hatte... nö, schlecht wäre ihr nicht, wann wir denn das nächste essen würde.. Halleluja, wie die kleine Raupe Nimmersatt ;o)

Habt eine schöne erste Woche im Januar!
Eure Imme


Kommentare

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Imme,
ich hoffe, ihr seid beide wieder richtig fit! Wünsche dir und Lilly auch ein schönes 2015!
Lieben Gruß,
Carola

Imme Hansemann hat gesagt…

Lieben Dank Carola,

das wünsche ich Dir / Euch auch!!!

Fröhliche Grüße, Imme♥