Wer kommt mit ins Kino?



WOW! Ich bin so begeistert!!!

Mit Lilly war ich heute mal im Kino, eigentlich liegt Sonntags ja immer Reiten und / oder Fußball Training an, aber da es sie die Tage vorher mit dicker Erkältung erwischt hat, gabes heute ein ruhiges Sonntags-Programm.

In Hannover wurde das alte Cinemaxx Kino umgebaut und wurde als Astor neu eröffnet.... innen finde ich es etwas zu golden, aber der Teppich in taupe ist toll.... der wäre ja mal perfekt für mein Schlafzimmer!!

Und dann, WOW... die Kinosäle... der HAMMER (würde Lilly sagen) ... genial... große Sessel und wir hatten einen Hocker davor... beim Zurücklehnen ging sogar die Rückenlehne nach hinten, bequemer gehts nicht (allerdings --> erhöhtes Einschlafrisiko!!!).

Hier gibts mehr Fotos vom Kino (KLICK).

Eigentlich könnte ich jetzt jede Woche ins Kino gehen... super... wer kommt mit?

Habt einen schönen Sonntag Abend!
Eure Imme

1 Kommentar

Köhn Doris hat gesagt…

Wir waren letztens auch dort, mit Hocker, echt klasse.
LG Doris