Fröhliche Schnipsel-Tüten geschenkt!


Wir haben gaaaanz schöne viele
fröhliche Schnipsel-Tüten gepackt!

Wie - was - Schnipsel-Tüte denkst Du vielleicht --> in so einem Kreativ- Shop & -Haushalt sammelt sich immer eine Menge an... da muss man Frau (ich) zwischendurch Ordnung schaffen und sich von einigen Dingen trennen (auch, wenn ich denke, dass ich die bestimmt noch mal gebrauchen könnte... hach).

So haben wir etliche Stunden damit verbracht schnuckelige Überraschungstüten zu packen... es erwarten Dich eine Mischung unterschiedlicher Papier in verschiedenen Formaten, manchmal auch Restschnipsel (zum Ausstanzen immer praktisch). Dazu mal Sticker, mal Band, mal Brads, mal anderes schnuckeliges Embelli... in manchen Tüten sind auch Klappkarten enthalten.

Vielleicht inspiriert Dich so eine Tüte um ein paar schöne Karten zu kreieren oder ein Layout... lass Deiner Fantasie freien Lauf!

Ab 30.- € Gesamtwert (incl. Porto) legen wir Deiner Bestellung kostenlos so eine spannende Tüte mit dazu! Diese Aktion läuft ab heute bis mind. zum 8. März 2015 - danach solange der Vorrat reicht.

Fröhliche Schnipsel-Grüße
Euer Immevon hansemann.de

Keine Kommentare