Auch hier versteckt sich ein Ministempel...



Auch hier versteckt sich ein Ministempel!
Einer von 20 unterschiedlichen Motiven, wir wir zur Zeit jeder Bestellung ab 30.- € gratis dazu legen - www.hansemann.de

Hast Du ihn schon entdeckt? Es ist der grün gestrichelte Punkt, den habe ich auch zuerst gestempelt (mit Mini Memento Stempelkissen).

Dann kleine Kreise / Konfetti mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt (Pappe türkis, Glitterkarton grün und petrol).

Diese ausgestanzen Punkte am besten mit 1 mm Abstandspads aufkleben, dadurch werfen sie ein bisschen Schatten und geben der Karte mehr Tiefe.
Wie immer: Ich habe bewusst über den Rand gestempelt und geklebt (alles was übersteht später abgeschnitten).
Dazu noch ein paar Pailletten :-) mit kleinen Klebepunkten befestigt, damit die auch halten.
 


Das süße und immer passende "hello" habe ich mit dieser Stanzschablone aus dem schnuckeligen Pünktchenpapier ausgestanzt (mit einer Cuttlebug).

Ein kleiner Tipp zum Aufkleben: Ich nutze dafür gerne diesen --> KLICK Klebeabroller (wichtig, er muss kleine Klebepünktchen haben, die man später wegrubbeln kann). 

Damit die Schrift auch gerade auf die Karte kommt, kannst Du einfach ein Geodreieck (gibt es in jedem Schreibwarengeschäft) anlegen, so ist alles genau im rechten Winkel.

Machts punktig!
Eure Immevon hansemann.de



Kommentare

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus liebe Imme!
Ganz liebe Grüße
Sarah

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
die Karte ist ein absoluter Traum.
Die Farben...das Design...total klasse*schwärm*
Ganz liebe Grüße...Heike