Kleines Fotoalbum... Augenblicke


Ein kleines Leporello Album...


 
  
DIY - kleine Anleitung:
Zuerst habe ich mir zwei Graupappen in 8 x 8 cm zugeschnitten  und die auf einer Seite mit PP beklebt, bestempelt, die Ränder eingefärbt und gestaltet.

Für den Innenteil habe ich dann zwei Streifen Scrapbookpapier (PP) in dem Maß 8 x 31,5 cm zugeschnitten, diese bei je 8 cm gefalzt und zwei Enden aneinander geklebt, so dass ein langer Streifen entsteht.
Diesen Streifen beklebt man vorne und hinten mit der entsprechenden Graupappe.
Nun die Fotos einkleben und fertig!

Herzliche Grüße von mir
Eure Imme♥






17 Kommentare

stempeltoertchen hat gesagt…

Liebe Imme,
ein ganz süßes Album. Da wird sich der Micha aber freuen und gleich noch mehr Herzen in den Augen haben.
Verliebt sein ist sooo schön.
Liebe Grüße, Isa

Unknown hat gesagt…

Kleines Fotoalbum, kleines Meisterwerk... tolle Frau! Micha, der mit den Herzen in den Augen...

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,
es es nicht schön Herzen in den Augen zu haben? Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre "Herzaugen"....
Viel Glück und im übrigen ein tolles Album
LG
Carola

Cornelia L. hat gesagt…

Ach Imme wie schön ist das denn? Herzchen in den Augen und Schmetterlinge im Bauch... was will man mehr! Schönes Mini so hat er dich immer am Herzen. Drück euch dreien die Daumen - von Herzen
Conny

Simone hat gesagt…

Nun hätte ich ja zu gerne noch das Gegenstück gesehen ;-)

Mermaid hat gesagt…

Herzen in den Augen, Schmetterlinge im Bauch...ach, wie schön ist das doch wenn man frisch verliebt ist! Das Mini ist total schön geworden und versüsst die Wartezeit doch sehr! :)

Blütenstempel hat gesagt…

Ich freue mich für dich!

Herzliche grüße
Andrea

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ach wie schön, das Album natürlich auch.
LG Doris

Imme Hansemann hat gesagt…

@all: Danke Ihr Lieben♥... ja, es ist so schön.... lange her, dass ich dieses wunderbare Gefühl genießen konnte!

@Micha:Kuss♥ für dich!

Eure Imme♥

Unknown hat gesagt…

Ach wie schööööön! Ich freu mich für dich / euch!
Und dein Mini finde ich ganz bezaubernd!

Liebe Grüße,
die Birgit

Bella hat gesagt…

Was für ein herzig, schöner Post!

Alles Gute & ganz viel Glück für Euch♥

GLG
Bella

made-by-Heike hat gesagt…


ach wie schön, liebe Imme...das freut
mich und ich wünsche Euch viel Glück!!!
Das kleine Fotoalbum ist traumhaft!!!
Allerliebste Grüße...Heike

Unknown hat gesagt…

Wunderschönes Mini-Book!
Und hier gleich vielen lieben Dank für die Schnipseltüte. War wie Weihnachten, habe mich SEHR gefreut!
LG auch an Lilly - Dagmar

Gerlinde hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr für dich<.-))) LG Gerlinde

Imme Hansemann hat gesagt…

Dankeschööön ♥

Imme Hansemann hat gesagt…

Dankeschööön ♥

Stephanie Berger hat gesagt…

ich wünsche dir, deinen Herzchen in den Augen, der süßen Lillymaus und dem Micha alles alles Liebe... ich freu mich so für dich...

das Mini ist ganz zauberhaft....