Frohe Ostern!


Frohe Ostern für euch!!!
Hoffentlich habt ihr schon viele bunte Ostereier gefunden?

Mein Sonnenschein hatte glatt vergessen (obwohl tagelang daraufhin gefiebert), dass HEUTE Ostern ist... irgendwann fiel ihr ein, dass am Abend Osterfeuer ist und sie eine Bratwurst (besser noch 3 Bratwürste... ) essen möchte... Moment mal, da war doch was... Ostern, heute ist ja Ostern!!! Hm, ob wohl der Osterhase bei uns zu Hause war... na, dann aber los und suchen... da hat der Hase sein Geschenk doch glatt hinter einem Sofakissen  versteckt, was soll er denn auch machen, wenn da gar kein Nest ist?!

Aber dann: Ein Schoko-Osterhase... juchu! Obwohl Lilly bis gestern noch einen Schoko-Weihnachtsmann haben wollte (och, den nehme ich auch!)... natürlich lebensgroß (super...).... war dann ein Smarties Osterhase auch super und in gefühlten 5 Sekunden vertilgt!

Sonnige & bunte Grüße
Euer Imme von hansemann.de

Für Oma & Opa hat der Osterhase die Geschenke beim Frühstückstisch versteckt!


1 Kommentar

Joanna Maria Thrun-Martin hat gesagt…

Die Federn SChablonen sind ja wirklich klasse!!!
Weiterhin noch Frohe Ostern!!
XOXO
Joanna MAria