Taylored Expressions & deutsche Text-Stanzformen



Nun sind in Niedersachsen die Osterferien um!
Ich sage juchuuu! ....mein Sonnenschein meinte nämlich jeden Morgen früh aufzustehen (5.30 Uhr - 6.30 Uhr... okeee, einmal ist sie erst um 7 Uhr wach geworden = ausschlafen). Je später sie ins Bett kam ("Mama, ich bin groß, es sind Ferien!").... um so EHER wurde sie morgens wach ...irgendwas stimmt da nicht??? Nun stehe ich in den Startlöchern, die angehäuften Bergen abzuarbeiten....

Und so sind schon die ersten neuen Sachen im Shop eingetroffen... zuerst einmal schuckelige Stanzschablone, Dies und Stempel von Taylored Expressions (einiges ist schon wieder vergriffen, aber Nachschub ist bereits unterwegs!!!).... mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Birken Stanzschablone (da kann man toll einen Hirsch raus schauen lassen... schaut mal beim Produkt, da sind schöne Muster) und die süße Wolke mit Anhängern (oben rechts auf dem Bild)... das Set besteht aus Cling Stempeln und passenden Stanzschabonen... und so so so (!) süß... nicht nur für Baby-Karten... nene, mann kann ja auch nur Herzchen unter die Wolke hängen zur Hochzeit oder Schmetterlinge zum Geburtstag oder Tropfen für eine Genesungskarte oder... oder ... oder... irgendwer sitzt da in meinem Kopf und sendet nonstop Ideen ;)

Es freut mich sehr, dass wir nun auch deutsche Text-Stanzformen im Shop haben... erstmal so das Wichtigste, aber das Sortiment wird schon bald weiter wachsen, versprochen!

Unsere feine Papierwolle ist nun wieder in voller Farbauswahl am Lager, die macht sich ganz toll in kleinen Schachteln & Verpackungen.

Habt einen schönen Dienstag Abend,
Imme von hansemann.de

Keine Kommentare