Huch... hier sieht´s ja plötzlich anderes aus..


Ja, genau!

Schritt für Schritt füge ich mein neues Logo / Outfit ein...
also wunder Dich nicht, wenn es zwischendurch mal ein wenig durcheinander ist!

Sobald der Blog schick gemacht ist, gehts im Shop weiter...
auch dort wird es bald das neue Logo (siehe oben) zu sehen geben.

Schon ganz schön lange "bastele" ich daran rum, da das alte Logo leider aus drucktechnischer Sicht einige Probleme bereitet hat, sollte es nun ein schwarzes Logo werden, auch ohne Balken mit Text..... so habe ich in den letzten Monaten  verschiedene Logos entworfen und WhatsApp genutzt um Freunde zu fragen, was sie davon halten (man selber wird ja schon mal betriebsblind). Ganz lieben Dank an Annika, aus der List, die mir viele Abende mit gutem Rat zur Seite stand, merci

Besonders kreative Grüße
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare