PORTOFREI --- juchu!


Es geht voran!

Was, fragt Ihr Euch bestimmt ;-) ... wir sind gerade dabei im Shop neue Strukturen / Kategorien anzulegen, damit man schneller zu den Produkten kommt. Das alles passiert größtenteils "unsichtbar" für Euch, denn hinter den Kulissen kann ich so arbeiten, dass ich die neue Struktur erst sichtbar schalte, wenn alles einsortiert ist... so erstelle ich virtuell neue Regale und fülle diese mit Produkten.

Mir schwirrt schon alles... aber so nach und nach nimmt es Formen an!

Damit Euch das Shoppen weiter Spaß macht, gibts dieses Wochenende einen Gutschein-Code für kostenlosen Versand, innerhalb Deutschlands, ab 29 € Einkauf  --- bis einschl. Sonntag.
Gebt dazu im Warenkorb den Code UBHA2015 im Gutscheinfeld ein, bitte achtet dabei auf die Groß- und Kleinschreibung (sonst funktioniert der Code nicht).

Gerade eben kam noch der UPS Mann mit neuer Ware.... so sind im Shop wieder gaaaanz viele Stanzschablonen lieferbar. ---KLICK--- Die Sizzix Schablone Scribbles war leider schon wieder vergriffen... sie kommt, sobald sie wieder lieferbar ist, automatisch nach.

Kleiner Tipp: Wenn im Shop mal etwas ausverkauft ist, was Ihr gerne hättet, so klickt direkt auf das Produkt und dann rechts auf den Text "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen", es öffnet sich dann ein kleines Fenster, in dem Ihr Eure Email Adresse hinterlassen könnt.
Sobald wir das Produkt wieder am Lager haben, bekommt Ihr einmal eine Email, dass es wieder verfügbar ist.

Sodele... dann will ich mal fix zum Kind aufs Sofa... Freitags ist jetzt immer unser Fernsehabend  "Mama, ich bin groß, ich darf lange wach bleiben!".... was soll ich dazu sagen, da hat sie Recht!

Bunte Grüße
Eure Imme



Keine Kommentare