So ist das, wenn man "älter" wird...


"Das kann passieren, wenn man älter wird!"

Hach ja, da bin ich noch keine 45 und dann sowas ;-) Wundere ich mich seit Wochen, warum ich mit Brille immer schlechter sehen kann, morgens ohne Brille vorm Rechner sitze (weil ich tatsächlich ohne Brille besser sehen kann konnte als mit), befürchte schon das Schlimmste um zu erfahren, dass sich meine Augen verbessert haben. Na sowas! Die Gründe erwähnte ich ja bereits... Da hat das älter werden doch auch mal was Gutes!

So freue ich mich heute über meine neue Brille, juchuuuu! Wobei ich gar nicht so oft mit Brille zu sehen bin... da ich mit meinen harten Kontaktlinsen besser sehen kann, bevorzuge ich die natürlich. Dabei gefällt sie mir wirklich gut :)

Sodele, habt einen schönen Abend,ich werde gleich mal die Linsen raus machen und den Abend mit Brille verbringen!
Eure Imme

Kommentare

Sarah Braun hat gesagt…

Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, denn GENAU DAS ist mir auch in den letzten Wochen passiert und sogar gleich zweimal. Hatte schon Angst, dass es wieder schlechter wird und dann die Überraschung! Ist mir in zwanzig Jahren vorher noch NIE passiert :-)!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Gabi Müller hat gesagt…

Hallo Imme,
nicht nur das Foto ist toll, auch deine Brille!!!! :)
Lieben Gruß Gabi

Imme Hansemann hat gesagt…

@ Sarah, da bin ich ja beruhigt... also alles vollkommen "normal" :-) Mal schauen was noch so alles besser wird ...juchu!

@Gabi: Danke :-)

Liebe Grüße an Euch, Imme♥