Wolken-süße Karte ......


Seit einiger Zeit schon haben wir süße
 Papiertüten mit Wolken im Shop...

...für mich die Inspiration zu dieser Karte.

Als Basis habe ich eine weiße Klappkarte im Format B6 genutzt. Etwas schwieriger war es, ein Papier in genau dem Mint-Ton zu finden...
doch zum Glück war der in einem Paper Pad von Echo Park.

Mit zarten rosa Sternenstaub einen Stempelabdruck eingebrannt, anschließend die Wolken ausgestanzt und mit Gesichtern bemalt. Dazu kleine Sternchen und Herzchen ausgestanzt und aufgeklebt. Die Wolken sind mit 3D-Pads erhaben geklebt, die Herzchen mit Glue Dots und die Ministerne mit flüssigem Kleber befestigt.
 Mit dem Corner Chomper fix mal alle Ecken abgerundet
und ein zartes rosa Organzaband dazu... fertig :-)


Und die süße Wolkentüten nehme ich als Briefumschlag, für die Adresse habe ich ein gewelltes Oval ausgestanzt und aufgeklebt.

Wolkige Grüße,
Eure Imme von hansemann.de

Material zur Karte (einfach auf den Text klicken):



 

Keine Kommentare