Scribbles & Splat--> wieder da und schwupps im Einsatz!


Endlich sind sie wieder lieferbar!

Die tollen Stanzschablonen Scríbbles & Splat (klick), ich liebe die... man kann sie für so viele Projekte nutzen, auf Karten sehen sie genauso klasse aus, wie auf Layouts, in Alben und auch für Project Life.

In Kombination mit den deutschen Text-Stanzschablonen (klick)
kreiert man fix eine Karte.


Hier habe ich eine weiße B6 Klappkarte (klick) mit den Künstlerkreiden (klick) aquarelliert... das ist denkbar einfach... es bedarf nur ein wenig Mut darauf los zu pinseln. Zur Not kann man das erstmal auf Restpapier
üben um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich habe mit dem türkisen Ton angefangen, zum Schluss dann noch ein "Schuss" grün dazu gepinselt und schon verläuft das von ganz alleine
und ergibt wundervolle Effekte!

Grundsätzlich: Nimm viel Wasser und starte erstmal mit dem Farbton ganz zart... mehr Farbe kannst Du immer wieder mit dem Pinsel in die nasse Fläche geben.



 Das Herz (klick) und die Text (klick) Stanzschablone habe ich mit weißer Pappe durch die Cuttlebug (klick) gekurbelt
und anschließend mit einem Kleberoller (klick) aufgeklebt.
Der Roller ist praktisch, weil man überschüssige Klebepunkte
mit den Fingern wegrubbeln kann.


Die Pailletten (klick) lassen sich easy peasy mit den kleinen Gluedots (klick) aufkleben... damit das noch leichter geht, nehme ich dazu meine unentbehrliche Scrap-Pinzette (klick)... ohne die geht es nicht!


Wichtig: Klebt bitte erst die Teile auf die Karte, wenn die Karte getrocknet ist. 

Tipp: Falls sich die Karte etwas gewellt hat (durch die Feuchtigkeit) legt über Nacht ein dickes Buch darauf, schon ist sie wieder platt. 


Und so schaut sie dann im Ganzen aus.

Und noch ein Tippchen, für alle, bei denen es - wie bei mir - schnell gehen muss, die i- und ü-Pünktchen habe ich mit einem weißen Gelstift (klick) gemalt... Punkte aufkleben war mir zu "fummelig" ;-)

Sonnige Grüße aus der Region Hannover
Eure Imme von hansemann.de

Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Imme,
wow...die Karte ist ein richtiger Hingucker!
Superschöne Farben!!!!
Herzliche Grüße...Heike

Conny Natschke hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön! Erinnert mich an Sommer, Strand und Meer...

LG, Conny

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Imme,
da kann man nur sagen:
WUNDERSCHÖN :-)))
Ganz liebe Grüße, Sonja

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey,

das freut mich ja, dass Euch die Karte so gut gefällt!!!

wie das so bei mir ist habe ich gleich ganz viele Hintergründe mit Watercolor versehen... da kommen bestimmt noch ein paar Karten diese Art...

Knutscha, Imme♥