Die Schmetterlinge-Stanzen haben es mir echt angetan....


Die Schmetterling-Stanzen haben es mir echt angetan...

dabei bin ich gar nicht so ein Schmetterling Fan. Aber diese Stanzschablone (klick) ist einfach klasse, zum einen hat man gleich 5 schöne Butterflies und zum anderen (wenn man es gerade benötigt) den Körper noch einmal extra.
Mittlerweile haben wir auch die "gefüllte" Schmetterlingsstanze (klick) genau dazu passend bekommen... ah, ich möchte sofort an meine Cuttlebug und ein bisschen Kurbeln (wäre da nicht der liebe Alltag und das Chaos auf meinem Schreibtisch ;-)... Lillys Schwimmtraining und Elternabend.. is ja immer was los bei uns!

Hier für Euch Step-by-Step:

Erstmal auf eine weiße B6 Klappkarte die Schablone (klick) auflegen und mit Farbspray (bekommen wir bald) besprühen, trockenen lassen.

Auf den Tag habe ich mit weißer Farbe und ordentlich Schmackes die weißen Spritzer gemacht. Dazu einfach die Flasche aufdrehen (vorher super gut schütteln!) und aus dem Handgelenk den Plastikschlauch über den Anhänger spritzen. Am besten legt Ihr Euch bei sowas die Karte / den Tag in einen alten Karton, damit nicht gleich die ganze Wohnung gesprenkelt ist.

Den Schmetterling (klick) habe ich aus der zart gelben Pünktchenpappe ausgestanzt und mit Klebepunkten (klick) festgeklebt - nur den Körper, die Flügel ein bisschen hochdrücken.
Um den Tag dann noch ein bisschen Bakers Twine (hier) und jetzt auf der Karte mit Foamtape (dieses) befestigt.

Gestempelt habe ich hier mit dem Archival Tuschestempelkissen von ColorBox, ein klarer schwarzer Abdruck der schnell trocknet. Den Stempel findet Ihr HIER und die Stempelkissen HIER.

Nun noch ein bisschen Embelli auf die Karte (jaaa!!) .... Die Enamel Dots von Doodlebug liebe ich... dazu Pailletten.


Ich hoffe die Karte inspiriert Euch!

Liebe Grüße
Eure Immevon hansemann.de

Kommentare

Ruth G. hat gesagt…

Deine Vorliebe dafür kann ich guuut verstehen!
Deine Anhänger sind absolut lovely!!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

Imme Hansemann hat gesagt…

♥ Dank Ruth